Größe und Gewicht in der 17 SSW 😁

Hallo ihr lieben,

Bin heute in der 17 SSW angekommen.
Am Donnerstag (16+5) habe ich meinen nächsten US 🥰

Bin gespannt was mich erwartet.

Wie lang und schwer waren eure Zwerge in dieser Woche 🤗

1

Bei 16+5 war unser baby 16cm groß und knapp 170g schwer

LG Resa mit Krümel 18+0 im Bauch

2

Das ist auf alle Fälle etwas größer ukd schwerer wie meine App sagt🥰

Bin schon so gespannt

3
Thumbnail

Ja ich hab auch so ein buch, in dem sind die Werte auch kleiner. Aber jedes kind wächst anders und nicht nach Lehrbuch. Hauptsache gesund und munter und unser Baby war so munter. Es hat meine fruchtblase als Sprungschanze benutzt und ist gesprungen wie ein Frosch. Deshalb war kein vernünftiges Bild drin, aber ich kann es dir ja mal anhängen.

weitere Kommentare laden
6

Huhu 😊

Hatten den letzten termin bei 16+4.
13 cm groß und 158 gramm schwer.

Lg

7

Soooo spannend hier mitlesen...😍 Hab meinen nächsten US-Termin leider erst in der 19. Ssw...spür den Kleinen leider auch noch nicht, bin 16+2.

Mamasita mit Zwerg 💙

8

Also bei 16+3 war unser Kakapupsi ca. 16cm groß und wog 160g...

9

Achja...ich spüre das Kleine seit 15+3 ganz deutlich. Weiß auch noch genau aus der 1.SS, wie sich das anfühlt.
Mein Mann fühlt es von außen auch schon ♡

10

Hi,

wir waren bei 16+4 beim Frauenarzt. Unser Bauchzwerg hatte 13 cm und 170 Gramm. Hat sich als Junge geoutet.
Spüren tu ich ihn erst seit 17+0. Ist meine zweite Schwangerschaft.

Alles Gute

11

GuMo,
bei 15+6 war Baby 1 bei 125g und bei Baby 2 145g. #verliebt

Die Länge hab ich schon wieder vergessen, dieses vergessen ist grad ganz schlimm.
Schönen Tag noch

LG Sandra