Schwanger und kein Herzton

Hallo zusammen,
Ich hab eine Frage und zwar war ich am Mittwoch 23.01 beim FA und sie sagte mir bei Baby ist kein Herzton 6+ ssw dann bin aber zu einen anderen Arzt gegangen und er sagt das man das Herz schlagen sieht.
Heute bin ich wieder zu meine Ärztin und sie sagte mir erneut das da kein Herzschlag ist 6+ 5 ssw daraufhin habe ich gesagt ich glaube es nicht und bin ins Krankenhaus und da sagte die Ärztin auch das da kein Herzschlag ist und ich nur 10% Chance hätte das das noch kommt.
Ich soll jetzt am Dienstag hin und noch mal zu Kontrolle.
Was sagen euch eure Erfahrungen ich habe echt Angst und kann wirklich nicht mehr klar denken.

1

Ohje - du Arme!
Ich drück dir die Daumen, dass dein Baby nur ein Spätzünder ist und dass am Dienstag ein Herz schlägt!

2

😔😢, da kommen wir echt die Tränen. Ich glaube das hier kaum jemand sein wird mit solch erfahrungen.. Ich wünsche mir wirklich sehr, daß das kleine Herz schlägt für euch 🤗

3

Da man hier immer wieder die dubiosesten Geschichten der Ärzte liest würde ich mir da auf jeden Fall mehrere Meinungen einholen.

Alles alles Gute! 😊

4

Ich hatte meinen ersten US bei 8+0 und selbst da hat die Ultraschall-Tante vorher gesagt wir sollen nicht ausflippen falls man noch keinen Herzschlag sieht. Es wäre ja noch super früh.

5

Hey, also ich war bei 6+6 das erste Mal beim Arzt und bevor die Ärztin Ultraschall gemacht hat, hat sie auch direkt gesagt “mal sehen, ob wir schon einen Herzschlag sehen werden“. Also alles kann, nichts muss.
Ich hatte dann Glück, aber die Erwartungen waren dadurch auch nicht so groß.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!