Nachts schlaflos und untertags müde und erschöpft

Hallo zusammen,

wem geht es ähnlich? Was kann man dagegen tun?

LG,
Julchen (15+1)

1

Guten Morgen (Nacht? Was sagt man um 4 Uhr?). Mir geht es ähnlich....
Hatte Schlafprobleme in den ersten 11 Wochen und nun wieder (jetzt 22. Woche).

Meine FA meinte man kann wohl nichts tun. Ich bin gespannt ob hier wer anders dennoch Tipps hat....

2

Willkommen im Club :-D. Ich hoffe sehr auf Tipps. Warme Milch mit Honig kann ich zum Beispiel nicht trinken.

3

Könnte ich schon, hilft aber nicht... 😑
Kräutertee?
Manchmal hilft mir lüften oder auch GV 😅

4

Guten morgen!
Da sitze ich auch mit im Boot. Bin erst in der 6 SSW, aber seit 4+2 täglich ab 3:30 ihr wach. Mir ist kotzübel.

Hoffentlich hört das wieder auf, ich hab hier noch 3 Kinder zu versorgen 😍


Lg!

5

Guten Morgen :)
Mir geht es auch so bin jede Nacht 2-3 Stunden wach im Bett .... was mir manchmal hilft ist ein Hörspiel anzumachen aber nicht immer 🙈

6

guten Morgen

tja du bist nicht allein 😄😄 habe auch Problem in der Nacht zu schlafen bin bis Maximum 7 Uhr in der früh wach dann Schlafe ich ein bis zu 15 Uhr 🙄 am schlimmsten war es am Dienstag konnte ich nicht schlafen und musste dann ab warten bis 11 Uhr weil ich hatte denn scheiß Zahn Schmerzen und bin in der früh zu neuen Zahnarzt gegangen dort habe ich denn scheiß wurzelbehandlung und bin mit stimmungsschwankung nach Hause gegangen erst bissl heulen dann endlich schlief ich um 11Uhr ein bis 17 Uhr 🙄🙄

7

Bin 15 SSW und hab das auch seit Anfang an. Mir hilft tatsächlich die Location zu wechseln. Mein Mann hat mir meine alte große Matratze aus dem Keller ins Arbeitszimmer gelegt, da bin ich die letzten zwei Nächte dann drauf ausgewichen 🙈 Davor war es das Sofa. Kann dann meist Recht zügig wieder einschlafen 🙂

8

Dito :(
Bin auch fix u. Fertig

9

Guten Morgen,
mir hilft Autogenes Training und Traumreisen. Mach ich mir zum schlafen gehen an und wenn ich zwischendurch wach werde gleich wieder. :-)

10

Weiß auch nicht was hilft, aber habe auch die letzten 2 Nächte nicht geschlafen und wenn doch mal, dann muss ich mindestens 1x nachts zur Toilette.

Nala 9+0

11

Durchhalten, sonst nichts. Also mir zumindest hilft nichts. War heute auch von 1.45 Uhr bis 5.30 Uhr wach 🙄 zwischendurch hab ich wieder Tage wo es geht.