2 ELSS 1 FG nun SS aber ES war am defekten EL kann mir jemand helfen?

Hallo ihr Lieben, ich bin 28 Jahre und habe keine Kinder.
Zu mir : Ich hatte 2009 eine ELSS auf der rechten Seite. 2011 eine ELSS auf der linken Seite und letztes Jahr im Juli eine FG :(

2013 wurden bei mir die EL kontrolliert um zu sehen ob sie durchlässig sind ! Dabei kam raus das der Rechte EL sich erholt hat und offen ist aber der linke total verklumpt, nicht ganz durchgängig und eben defekt sozusagen. Wurde aber drin gelassen.

Ich bin nun endlich wieder schwanger geworden direkt im 1 ÜZ ( vorher 1,5 Jahre, 2 Jahre und dann 6 Jahre ) meine lezute Mens war am 3.2.19 und hätte am 3.3.19 kommen sollen. Sind sie nicht da ich ss bin. Ich teste ab dem 28 nur einen Hauch positiv und die Tests wurden anfangs auch nicht stärker. Der digi zeigte am 28.02 vor nmt noch negativ an und am Montag dann 1 - 2 ! Hcg lag am montag nur bei 42...soll heute 4+4 sein!

Nun war ich heute zur Kontrolle wegen der Vorgeschichte bei Vertretung. Bis jetzt kann man noch gar nichts sehen außer hoch aufgebauter gebärmutterschleimhaut montag war die 14 MM am Dienstag 10mm und heute wieder 15mm ! Verstehe ich auch nicht.

Jedenfalls sagte mir der FA das der ES auf der linken Seite war. Und nun habe ich so Angst vor einer 3 Elss und davor den 4 krümel auch noch gehen lassen zu müssen. Wenn der es auf der Seite war wo der EL nicht durchlässig ist ist die ELSS doch schon vorprogrammiert oder nicht ? Ich hab totale Panik...

Der einzige Unterschied zu meinen Schwangerschaft vorher ist das meine Test schwächer sind als sonst. Und das das mein niedrigster hcg Wert ist. 42.

Kann ich noch hoffen ? Hat jemand positive Erfahrungen?

Lg vivian total verzweifelt....

1

Das einzige was du machen kannst entspaaaannnneennn🍀🍀🍀 bleib ruhig ich glaube fest an dich das es diesesmal gut geht das ei hat sich sicher schon in deine gebärmutter eingenistet diese gedanken sind nicht gut für dich und dek e psyche versuch. Loker zu lassen das hilft manchmal mehr als alles andere

2

Ach ja und geh zum arzt sag ohm deine ängste das sie die ss stets überwachen alles ist möglich die gleiche geschichte wie du hatte meine tante 40j alt kinderlos sie hatte 6 fg und das gleiche mit der eileiter sie lebt in meinem heimatland und hatte imer bauchweh der arzt sagte krebs tumor als sie dan in die röhre musste und sie anging shrie der arzt ausssmachen und sah das baby das schon im 8 monat war in ihr 😂 sie ist sehr sehe dick darum merkte sie es nicht und jetzt ist es 1 woche her seit der geburt ihres jungens

3

Hoffnung sollte es immer geben. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

Mehr als abwarten kann man nun eh nicht tun...

Ich drück die Daumen für dein kleines Wunder. Halte uns bitte auf dem Laufenden :)

4

Vielen lieben Dank. Ja das mache ich. Lg