Willkommen kleiner Prinz 👑

Es ist geschafft. Unser zweite Prinz Noah hat sich aufgemacht die Welt und die Herzen seiner Umgebung, besonders natürlich das von Mama, Papa und dem großen Bruder, zu erobern.
Mit 3580g, KU von 34 cm und 52cm ist er perfekt.
Ich danke Gott für diese wunderschöne Geburt, im Geburtshaus, so wie ich es immer wollte.
Mit 4 Tagen Verspätung sind wir also endlich im perfekten Glück angekommen.

Allen noch kugelnden wünsche ich eine schöne Kugelzeit und besonders den Märzis 💪🏼
Durchhalten!!!

1

Herzlich Willkommen Noah🍾🤱🏻🍀 Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und gute Erholung☀️

2

Herzlichen Glückwunsch 🍼🍼🍼
Viel Spaß beim kuscheln 🤱

Ich kann es auch kaum noch erwarten bis ich kuscheln kann 🤗

LG mursik1984 💖 ET - 12

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schön, dass alles gut gelaufen ist :)

Eine schöne Kennenlernzeit :)

4

Das ist ja schön das alles super gelaufen ist.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine schöne und glückliche Zukunft. Vorallem dem Kleinen Noah

5

Ooohhh wie schööön 🥰♥️

Herzlichen Glückwunsch ♥️

Genießt eure Zeit!!

Ich will auch 😣😩😩😩
LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET+3

6

Herzlichen Glückwunsch zu einer wunderschönen Geburtshausgeburt!

Wir entbinden, wenn nichts dazwischen kommt, im Juli das zweite Mal im Geburtshaus...

7

Herzlichen Glückwunsch