11

Du hast vergessen „gar nicht“ in die Abstimmmöglichkeiten mit reinzunehmen! Ich hatte nämlich die ganze SS über gar keine Übelkeit! 😇

12

Bei mir ging sie in der 13. Woche los. Hab sie immer noch (bin in der 39. Woche), aber seit ca 2 Wochen nicht mehr täglich, sondern so alle 3-4 Tage zum Glück nur noch!

13

Im 4.Monat ging es los, wo es bei den Meisten schon vorbei ist. Das hielt gut einen Monat an und wurde dann wieder besser.

14

Ich bin jetzt in der 11. Woche und mir war noch keinen Tag übel 👍

15

Huhu bei mir war es von der 8 bis zur 13 ssw dann war es so gut wie überstanden musst aber nicht ein mal mich übergeben zum Glück alles liebe dir

16

Bei beiden ss pünktlich zur 7.ssw und bei der ersten hat sie die Übelkeit bis zum 8. Monat hartnäckig gehalten.....erst 24/7 dauerübel und später nur noch bei Milchprodukten 😅

Aktuell bin ich in der 11. Das und solange ich esse, ist mir auch nicht schlecht 😂 aber diesmal hält sich allgemein die Übelkeit sehr in Grenzen. Erst einmal hing ich übern Eimer. 😅

17

Vonnöten der 9. bis zur ca. 16. SSW

18

Also ich hatte meine ab der 5SSW. Und bei mir lässt es jetzt langsam nach. Bin in der 9+0 SSW.