Ausgekugelt bei 38+6... ❤️

Wir haben am 23.3 bei 38+6 ausgekugelt. Nach langen Tagen Wehen, wurde letztendlich mit gel nachgeholfen. Trotzdem dauerte es noch ewig und zum Schluss kam die saugglocke zum Einsatz. Das war meine erste spontan Geburt nach einer sekundär sectio 2015.
Unser Sohn Emil kam am 23.3 um 1:51uhr mit 3660g,54cm und 36cm Kopf zur Welt. ❤️❤️

1

Hi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Emil, 😍
Ich habe auch einen Emil 03.11.2016
Alles Gute 💐

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️

Genießt eure Zeit 🥰

LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET+9

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Emil ist ein zauberhafter Name.

Habt ihr schon Zwillinge?
Ich frage wegen dem Büroklammerbild 😉

VlG

7

Vielen Dank 😊
Ja genau wir haben Zwillinge die 2015 geboren wurden.

11

Ach wie schön :) Wie wir.
2015 kamen die Zwillinge und jetzt unser Babyprinz.

Alles Liebe euch.
Minzi mit ihren Prinzen (4Jahre und 24.SSW)

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt viel Spaß beim kuscheln 🤱

mursik1984 mit 💖 ET - 6

5

Toll ❤️Herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Herzlichen Glückwunsch 💚

Mein Sohn Ole wurde gestern 2 Jahre und mein großer Sohn heißt Emilian 💖

Alles liebe für die Zukunft, mathilda mit 💙 💙 & 💗 fest an der Hand, 💛 7+2 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

8

Herzlichen Glückwunsch

9

Herzlichen Glückwunsch

10

Oh herzlichen Glückwunsch!!

Das klingt ja auch nach einer „schweren Geburt“ dann. Zum Glück ist es geschafft 💪🏻 ;)

Schöne Kennenlernzeit euch :)