MuMu geöffnet - haben eure Männer auch Angst vor dem Liebemachen???

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich gerade, ob ich allein so eine kleine Schissbux Zuhause habe oder ob eure Männer auch so sind....

Da mein Muttermund seit 10 Tagen bereits etwas geöffnet ist, traut sich mein Mann nun nicht mehr, Liebe zu machen!
Und ehrlich gesagt finde ich das ziemlich doof #schein Denn nach der Geburt dauert es ja lange genug, bis man endlich wieder miteinander schlafen kann und ich hatte gehofft, dass wir die Zeit noch genießen.

Aber leider ist da nichts zu machen :-D Er hat Angst, dass er "ans Köpfchen kommt" und überhaupt: wegen der "Infektionsgefahr"!

Hm....kann man nix machen. Da ich emotional momentan ein Häufchen Elend bin, wurmt mich das irgendwie immens! #hicks

LG

Eryniell 39+1

4

Muss man den unbedingt sex haben wenn der mumu schon offen ist?
kann man da nicht warten bis das Baby da ist und der Mutter es wieder gut geht?

8

Was spricht dagegen, Sex zu haben?

1

Also mein Muttermund war über Wochen, 2 cm geöffnet 🤷🏻‍♀️
Mein Mann hatte keine Angst, ans Köpfchen zu kommen xD oder so

2

Das wäre ein wunderbarer Moment um seinem Ego den Dämpfer des Jahrhunderts zu verpassen... 😂 Allerdings dürften danach deine Chancen auf Sex noch schlechter sein, deshalb lass das lieber

17

Der war so gut....hahaha

3

Mein Freund wollte auch nicht mehr mit mir schlafen,weil er Angst hatte mir weh zu tun.
Dafür hatten wir knapp 2 Wochen nach der Geburt wieder.

5

Guten Morgen liebe Eryniell,
Mein Mann hat schiss vorm Liebe machen seit Beginn der Schwangerschaft.... was hab ich schon wilde Diskussionen geführt. Jedes mal: „Infektionsgefahr, komisches Gefühl“.... 🙄
Ich hab ihm auch gesagt, dass es nach der Geburt länger dauert, bis ich wieder dürfte/ und vor allem das Bedürfnis habe! Ich finde das ganz schön frustrierend und habe deshalb echt Probleme, hab ihn auch gefragt, ob er sich vor mir ekelt usw.
wie war es denn bei euch in den letzten Wochen?

14

Ja, genau, man fühlt sich irgendwie abstoßend und ich hab zwischendurch die doofen Gedanken, dass ich unsexy für ihn bin. Man verändert sich ja körperlich und findet sich in der Schwangerschaft sowieso nicht gerade wie Mrs.Universe :D
Das kratzt dann an meinem Selbstbewusstsein.

Obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist. Und natürlich kann man Liebe auch anders geben, als nur durch Sex.

Bevor der Muttetmund geöffnet war, schliefen wir ganz normal miteinander und er hatte keinerlei Bedenken. Dafür jetzt umso doller.

6

Also mein Mann möchte seit das Köpfchen unten ist überhaupt nicht mit mir schlafen, bzw. halt nichts was die Penetration mit einschließt. Er sagt er hat schon Lust, das merk ich auch weil wir dafür halt andere Sachen machen, aber er findet es merkwürdig wenn das Gesicht seines Kindes direkt "hinter seiner Penisspitze" ist, wie er sagt. Ich akzeptiere das so und wir behelfen uns eben anders, es kommen auch wieder andere Zeiten :)

Sexualität ist ja facettenreich, vielleicht fällt euch was anderes ein, wie ihr euch befriedigen könnt ohne den Penis einzuführen. Ist bestimmt ein guter Kompromiss. Akzeptiere die Grenzen deines Mannes.

15

Du hast ja Recht, es gibt auch andere Wege :) Danke

7

Also da sind mein Mann und ich gleicher Meinung. Wir möchten es beide nicht. Und warten erst bis es wieder möglich ist. Ich befriedige seine Bedürfnisse eben anders und das ist für mein Mann gut so😊

9

Naja, ist man auf deutsch gesagt so notgeil das man es nicht aushaltet bis das Baby da ist und es der Mutter wieder besser geht? Ganz ehrlich mir wäre das wichtiger ich bin kurz vorm ET und habe auch kein sex mehr weil mir meine Gesundheit und die von mein Baby wichtiger ist vorallem wegen der Infektionsgefahr. Und wenn man dann noch meint so notgeil zu sein wann der Muttermund schon offen ist. Kann ich nicht verstehen. Aber jeder hat da seine eigen meinung😉 man weiß ja vorher auf was man sich einlässt wenn man plant ein Kind zu bekommen. Mit Kind hat man schließlich auch nicht immer Zeit für sex. Das ist halt so. Und wenn ein Mann das nicht versteht kann er da raus gehen wo der Maurer das Loch gelassen hat😌 zum Glück ist meiner so verständnisvoll💖

10

Ich finde auch das Jeder es selber wissen muss. Mein Mann ist auch total Verständnisvoll und er meint ja auch wie ich das es ja nicht sein muss, wegen sex irgendwas zu gefährden. Und er sagt auch das ist nicht das wichtigste. Das kann man auch danach wenn alles wieder gut und verheilt ist.

weitere Kommentare laden
18

Kannst ihm ja sagen wenn du vom nächsten termin kommst, dass mumu wieder zu ist..voll kurios xD

Ne also mein Mann will immer GV. Wir haben GV bis sogar zum Tag wo es los geht.

24

Danke für den witzigen Tipp :D

25

Männer sind bei sowas schnell leichtgläubig...nutz das aus^^