Na was meint ihr outing 😊

Thumbnail

huhu erstmal.
Ich war vor paar Tagen beim Arzt und habe bei 18+0 habe ein outing bekommen.

Was meint ihr ?

Sah es bei euch genauso aus ?

1

Hey
Das sieht aus wie Team Blau 😄 also wenn man sozusagen von oben draufschaut..die Beine sind nach oben ausgestreckt und der schniepi zeigt auch nach oben
Vielleicht hab ich zuviel Fantasie đŸ€Ł
Was sagt denn dein Arzt

Lg Linda 28. Ssw 🎀💞

2

Guten Morgen 😊

ich wĂŒrde sagen es wird ein MĂ€dchen â˜ș bei meinem Bub sieht es anders aus. 💙

Liebe GrĂŒĂŸe

Amy mit Prinzen 36+6 💙

3

WĂŒrde auf ein MĂ€dchen tippen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❀ und 🌈-Baby Boy inside 27+1

4

Also ich seh da ein MĂ€dchen â˜ș

5

Oh je! Das sind ja hier wilde Meinungen was es werden wird 😂. Was hat denn der Frauenarzt dazu gesagt, wĂŒrde mich ja jetzt interessieren. Ich hab junge und MĂ€dchen und wĂŒsste bei dir jetzt aber auch nicht weiter. Aber der Arzt wird es bestimmt wissen. Wie sicher war er denn?

6

Hey, ich hatte zwar noch kein MĂ€dchen aber laut der 3 Striche Theorie wĂŒrde ich auf ein MĂ€dchen tippen. Bei meinen jungen sah nicht so aus . Was sagt deine Ärztin?

11

Ein Junge 😂😍

Bin daher gespannt ob bei der feindiagnostik der penis stÀrker ausgeprÀgt zu sehen ist.

Danke fĂŒr eure ganzen Kommentare 😍

13

Dann hatte ich ja doch recht😄 bin ich mal gespannt ob es so bleibt đŸ€—

weiteren Kommentar laden
7

Das sieht nach MÀdchen aus, sah bei meinen Töchtern auch so aus.

8

Ich wĂŒrde sagen, dass es ein MĂ€dchen ist 💖💖

9

Schließe mich an 😊

10

Also ich wĂŒrde abwarten .... mein Arzt sagte mir bis zur 19. Woche ein MĂ€dchen und 23. Woche feindiagnostik wars dann doch eindeutig junge ... wĂŒrde mich bei deinem Bild nicht 100% festlegen

12

Ja mein outing ist junge , hoffe aber trotzdem noch auf ein 100% outing mit penis.