Wick Vaporub

Hey ihr lieben :)

War jemand in der Schwangerschaft krank und hat wick vaporub benutzt?
Bin in der 27ssw und erkältet..

Lg Alina :)

1

Ich hab es während Erkältungen in den Schwangerschaften nie genutzt. Sowohl Hebamme wie Arzt hatten davon abgeraten.

Im Endeffekt musst du das selbst wissen. Ist wie mit jedem Medikament, welches nicht ausreichend im Bezug auf Schwangerschaften untersucht werden konnte.

2

Ja ich bin mir echt nicht sicher :(
Ich habe das die letzten Tage nur auf meine Nasenflügel gemacht ein ganz bisschen das ich wenigstens atmen kann, ich kann nämlich kein Nasenspray benutzen ich werde davon immer süchtig weil ich dann das Gefühl habe ich kann nie richtig atmen ohne das Zeug..
Na abwarten vlt habe ich ja Glück und das geht gaaaaanz schnell wieder weg alles :D
Danke für deine Antwort :)

3

Koch dir literweise Hühnersuppe. Das war für mich immer die Rettung in der Schwangerschaft. :) Nach wenigen Tagen war alles durchgestanden.

4

.....oder Zwiebelsäckchen! Hilft nicht nur bei den kleinen,sondern auch bei den großen 😊.

LG 🍀

5

Huhu,

ich nutze dann immer Engelwurzbalsam (auf Nasenflügel) und/oder Thymian-Myrte-Balsam (auf Brust) - hilft ganz gut bei mir😊

Viele Grüße

6

Hallo!

Es gibt von Wick auch so ein Balsam zum Brust einreiben, der schon für Babys geeignet ist. Den habe ich in meiner 1. SS genommen.
Hat super geholfen und die Nase war wieder frei.

Soledum Kapseln sind in der SS laut meinem Arzt auch erlaubt.

Gute Besserung!
LG Bibi