HILFE bienenstich

Thumbnail

Huhu gestern hat mich eine Biene in den Finger gestochen und ist aber meine ganze Hand geschwollen. Bin in der 6ssw und unsicher mit was ich eincremen darf..:-)

1

Guten Morgen!

Inzwischen ist evtl etwas spät, aber zur ersten Hilfe einen heißen Löffel drauf drücken, die Hitze lässt das Eiweiß im Gift stocken und verhindert so die Ausbreitung.
Ansonsten: eine halbe Zwiebel auf den stich drücken.

LG

2

Oh danke ja ich habe gestern gleich gekühlt. :-( hat nicht viel gebracht

3

Rivanol Creme!!!

Mich hatte was in den Fuß gestochen und das wurde genauso dick.
Hatte an dem Tag auch Termin beim Frauenarzt. Da mir immer rivanol hilft habe ich nachgefragt. Und mein Arzt meinte wenn ich es dünn drauf schmiere ist das völlig ok!!

War da in der 7. Woche.

4

Dankeschön habe jetzt Tabletten bekommen:-)