Unterleib schmerzen 😞

Thumbnail

Hallo

Bin heute es +14 habe vorgestern mit clearblue früherkennung positiv getestet und gestern nochmals mit dem clearblue wochenanzeige positiv. Habe aber seit zwei Tagen unterleib Bauch schmerzen ist es normal. Bin jetzt Es+14

1

Ich nehme an so einziehen?
Dass ist gabz normal. Durch die hormone fängt sich jetzt schon alles an zu dehnen. Das wirst du noch öfters haben.
Überigens herzlichen glückwunsch🍀🥰

3

Ist so als würde jeden moment die periode kommen

4

Mir geht es ähnlich. Habe gestern positiv getestet und bin ES+13/14. Ich habe zum einen Druck in der Mitte des Unterleibs (vllt Gebärmutter), aber trotzdem immer wieder ein Ziehen in der Leiste, meistens links. Ich hab Angst, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ist... Es sind keine starken Schmerzen und auch nicht durchgehend da, aber doch sehr häufig.

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch, nehm ruhig täglich Magnesium dann wird s besser. ☘️

5

Herzlichen Glückwunsch!

So lange du keine krampfartigen Schmerzen bekommst ist alles normal. Ziehen, leichter Druck wie bei der Periode all das gehört dazu. Wie schon empfohlen wurde - Magnesium einnehmen, auch gerne schon Folsäure fürs kleine Herzchen und viel Ruhe. Auch Schmierblutungen können auftreten. Solange es aber nicht hellrot ist sollte auch das kein Grund zur Sorge sein. Solltest du beunruhigt sein oder Angst haben, geh zu deinem FA. Allerdings wird man noch nicht viel sehen können.

Wird alles gut! Freu dich und genieß es 💞

6

Erstmal ❤ - lichen Glückwunsch.

Dieses ziehen als ob die Mens eintrifft hab ich zwischendurch auch.
War bei 6+0 das erstemal beim FA.
Da konnte man das ❤ fleißig sehen.
Mein FA hat mir Magnesium verschrieben.

Ich bin heute genau 8+0 und freue mich auf den nächsten Termin.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰 🍀

Liebe Grüße pueppi.91 mit Maikäfer im Bauch 💕🤰

7

Kann man die magnesium auch von Müller rossman oder so nehmen bin grad dort nämlich

8

herzlichen glückwunsch 🥰
ich hatte genau diese „mens“ schmerzen damals auch..woooooochenlang, ziemlich fies. ich bin oft aufs Klo gelaufen um nachzusehen ob die Periode nicht doch kommt😅 also alles normal, genieß lieber die zeit anstatt dir sorgen zu machen (:

9

Versteh dich total bin in der gleichen Situation...hab das we auch noch nachtschicht und teste mich hier dumm und dämlich...hoffe es geht alles gut und der Wurm kuschelt sich schön ein