Juhu ein UFU

Hallo ihr lieben,
Ich fasse es nicht, bin seit heute ein UFU. Wie die Zeit dahin rennt. Maus ist circa 44cm groß und wiegt circa 2050g. Langsam werde ich aufgeregt und freue mich so auf die Maus.
Wer ist denn noch ein UFU, und wie geht's euch?
Ich find's langsam anstrengend😅🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße
Nicki mit 💗 33+0

1

Ich bin auch ein UFU 😀
Ja langsam wird alles mühsam, lauf schon die meiste Zeit ohne Socken rum weil das anziehen zu kompliziert ist 😂🙈
Und irgendwie dauert jeder Tag eine Ewigkeit. Die Zeit geht einfach nicht vorbei.
Wie geht es dir sonst?

3

Sonst ist alles ok, Rücken tut weh, Symphyse nervt, schlafen ist so naja😅🤷🏼‍♀️das übliche eben😅

2

Ich bin noch keinen ufu aber kurz davor. Hab noch 53 Tage!
Aber ich kann nicht mehr! Es wird alles schwerer, kann nachts kaum schlafen, brauche ewig bis ich in die potten komm morgends. Liege viel aufn Sofa! Aber an schlafen ist nicht zu denken hab Zwillinge im Alter von 6 Jahren und es sind Ferien.
Müsste ab Montag noch 4 Tage arbeiten aber ich weiss gar nicht ob ich das schaffe werde. Am Donnerstag werde mal mit meiner gyn sprechen ob ich nicht die restliche Zeit Zuhause bleiben kann.
Ich bekomm diesmal ein jungen und bei 31+0 war er schon 41 cm und wog 1894
Am Donnerstag sind knapp 2 Wochen um bin echt gespannt was er zugenommen hat.

4

Hallo☺️
Ich hab noch 11 Tage bis ich ein UFU bin 🥰
Ist mein erstes Kind also bin ich auch schon total nervös 😂 merke aber auch langsam das es immer anstrengender wird, bei längeren Spaziergängen mit meinem Hund brauch ich oft Pausen und auch Rückenschmerzen machen mir zu schaffen. 🙄 bin froh wenn Dezember ist 🙋🏼‍♀️
Alles gute dir 🍀♥️