Ausgekugelt am 13.10.19

Thumbnail

Hallo ihr lieben ..wir haben ausgekugelt und sind seit heute Mittag wieder zuhause ... am Samstag Abend bei 37+1 ist meine Fruchtblase um 23 Uhr geplatzt . Gegen 24 Uhr waren wir im Krankenhaus wehen waren da sind dann noch etwas spazieren gegangen und gegen 3 Uhr setzten dann die richtigen Wehen ein leider lag mein kleiner Mann nicht richtig im Becken und es wurde sehr anstrengen und schmerzhaft . Um 5.39 Uhr dann der erste Schrei und alles überstanden ohne Pda und ohne Schmerzmittel. Ich bin stark gerissen und musste lange genäht werden aber jetzt ist alles vergessen und wir genießen unser Glück .
Niclas 49 cm groß 2700 Gramm schwer

Euch noch eine schöne Rest Schwangerschaft❤
Liebe Grüsse
Andrea und Babyboy 2 Tage alt 💙

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰. Wow, dass ging aber flott! Ist es deine 1. SS gewesen?

Lg Alinaliebe

3

Nein ist das dritte Kind allerdings sind die beiden anderen schon 11 und 9 Jahre alt.
Lg

5

Dann habe ich ja vielleicht auch etwas Glück?! Meine 1. Geburt hat 21 Stunden gedauert🤪.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Alles liebe zur Geburt.
Ich habe einen Tag später entbunden allerdings mit Schmerzmitteln aber keiner PDA.
Süßes Foto vom kleinen und alles gute euch.

4

Danke . Herzlichen Glückwunsch auch dir und eine schöne Zeit ❤

7

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

8

Alles Liebe und Gute zum dritten Wunder! 😍♥️
Bei mir ist es auch das dritte mit dem gleichen Altersabstand zu den Großen.
Habe gehört Geburt ist dann so wie beim ersten 😅
Bei meiner Maus liegt der Kopf auch noch nicht im Becken, wie war die Geburt dann wann ist er reingerutscht,?
Und musstest du nicht mit RTW ins KH beim Blasensprung?

12

Mir wurde gesagt der Kopf liegt im.becken bin deshalb auch selbst ins Krankenhaus da wurde mir auch gesagt ich soll ruhig laufen gehen und die wehen ankurbeln .. erst als ich im dem presswehen lag hieß es mist der Kopf ist nicht richtig im Becken haben dann Ultraschall gemacht und die Ärztin meinte er zappelt zu viel und zieht immer mehr zurück. Musste dann an so einem Seil hängen und dann kam nochmal ordentlich Fruchtwasser und damit ist er dann ins Becken gerutscht drei wehen später war er da . Ja war tatsächlich etwas wie die erste Geburt.
Wünsche dir alles Gute ❤

14

Danke! Oh je meine erste Geburt war grauenvoll 🙈 j

Alles Liebe Euch

9

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die Zukunft für die Kleine Familie! 💖

LG, Rini und Baby (5 Tage über dem E.T. 🙄)

😊

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍🍀🥰

11

Moin und Glückwunsch 💕 👍🏽
Da hast du einen zarten kleinen Mann :-)

Hoffe, die Naht macht keine Beschwerden und alles heilt schnell #klee

LG, Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 1 Woche)

13

Danke schön ❤ ja dafür das ich schwangerschaftsdiabetes hatte war er sehr zierlich .. hab aber auch nur knapp 3 Kilo zugenommen und hab heute schon wieder 7 runter ..