Wann erste SS anzeichen?😌

Hattet ihr vor NMT anzeichen oder danach erst & welche waren es
Lg ( frage für mei e sis is frish ss
💗💗💗

1

Huhu ich hatte die ersten Anzeichen 4 Tage vor Fälligkeit. Brustspannen und häufiger Harndrang wie bei einer Blasenentzündung :-)

2

4-5 Tage vor NMT. Ich fand den Geruch von Würstchen lecker, die ich sonst verabscheue. Am nächsten Morgen meinen geliebten Kaffee eklig. Dann war ich beim Sport irgendwie kurzatmiger als sonst. Es folgten leichte Kreislaufprobleme und mpfindliche Brustwarzen, alles noch vor NMT.
Es war ungeplant, aber die Anzeichen so eindeutig (in der 3. SS kennt man sich), dass ich direkt an NMT einen Test machte, der postitiv war. Sogar mein Mann hat es vorher gemerkt.
Hätte ich mir vorab nie träumen lassen, dass man es so spüren kann!

3

Ich hatte die ersten Anzeichen erst nach NMT:
Brustspannen, leichte Übelkeit, mega Müdigkeit und Ziehen in den Leisten und Rücken.
Ich habe 3 Tage vor NMT pos getestet, weil ich KEINE Anzeichen (kein PMS) hatte

4

Ich hatte gar keine Anzeichen. Erst ab der 9 ssw fing es bei mir an, das ich keine fettigen Sachen mehr essen konnte und mir manche Gerichte einfach zu widerlich gerochen haben. Habe deshalb eher abgenommen die ersten Wochen (bin normal gewichtig).