Mann wird von Baby immer geboxt 🤣

Huhu ihr lieben :)

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby es garnicht mag wenn irgendwas an meinen Bauch kommt..

Sobald die Katze oder der Hund zu nahe kommen werden sie geboxt.

Gestern streichelte mein Mann meinen Bauch und er wurde dauerhaft getreten. Der kleine hat nicht aufgehört bis die Hand weg war.

Kennt ihr das ? 🤣 möchte mein kleiner seine Ruhe ?

1

Bei uns ist es eher andersrum. Erst wird ordentlich geboxt und wenn Sohn oder Mann mal fühlen möchten, ist ewig Ruhe. Meist geht es dann erst wieder los, wenn die Hand weg ist!

2

Hier genau das selbe Spiel😂

3

So ist es bei uns auch 😂

weiteren Kommentar laden
4

Sei froh.
Er will warscheinlich nur mit euch kommunizieren.
Bei mir ist es meistens andersrum.
Ist teilweise echt frustrierend.😭

"Schatz, komm Mal schnell, Dein Sohn macht gerade Party."
Schwupps ist Ruhe.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 31+4

5

So ist es bei uns auch, echt frustrierend 😆 da können einem die Männer schon mal leid tun, die wollen doch auch schon was vom Baby haben 😉

Aber manchmal hat mein Freund auch Glück und erwischt gerade nen guten aktiven Moment 😊

6

Wir hatten beim großen Sohn eher das Phänomen, dass erst Party war, ich hab meinen Mann dszugeholt und wenn er die Hand aufgelegt hat, war Ruhe, sobald er aber den Kopf aufgelegt hat um mit ihm „ein ernstes Wort zu reden“, gab es gezielte Hiebe gegen das Ohr.

Wirklich immer! Aufs Ohr!

🙈

8

Bei mir andersrum sobald man hand auflegt zieht sie sich zurück 🤣aber mittlerweile zum Ende der SS ist es ihr egal man kann sie erwischen und das stört sie aufeinmal nicht 😂bin gerade 39+1 . Nur was sich nicht geändert hat immer wenn ich was esse dann macht sie party 🥳freut sie sich oder schimpft sie weil ich zu viel gegessen habe frage ich mich immer 😅
Liebe Grüsse
Betty

9

Falsch bin 39+6 🤣 der 17. okt ist der errechneter Geburtstermin also morgen bin gespannt wann Sie raus will
Grüsse
Betty

10

Dann wünsche ich dir alles alles gute 🍀 eine schöne Geburt. Sie macht sich bestimmt bald auf den Weg 😊 ich hab an Silvester ET 🤣