💙Ausgekugelt 💙

Thumbnail

Am 14.10.2019 erblickte Florian Valentin um 16:58 Uhr mit einer Größe von 48 cm, einem Gewicht von 3290 g und einem Kopfumfang von 37 cm das Licht der Welt.

Aufgrund von SS-Beschwerden und Gestationsdiabetis wurde bei 38+2 eingeleitet. Mit Beginn der ersten Wehe hat die ganze Geburt gute 4 Stunden gedauert. Es war meine dritte Entbindung und muss sagen die Schönste.

LG Kids0508

1

😍😍 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein 🥰 kuschelt schön 🍀❤️

2

Was für ein hübscher Junge!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

3

Oh was ein süßer :)
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich warte auch jeden Tag, dass es los geht. Spätestens an ET werden wir auch eingeleitet wegen Gestationsdiabetes. Warum würde bei dir früher eingeleitet als ET? Von den Maßen scheint er ja nicht zu groß zu sein :) unser Schatz wird schon auf knapp 4kg geschätzt.

LG aus der 39. SSW

5

Danke. Ich habe zum Diabetes auch sehr stark mit Schmerzen in Rücken und Hüfte zu kämpfen gehabt und hab diverse Vorerkrankungen. Hatte letzte Woche dann Gespräch mit der Oberärztin und ich meinte nur ich kann nicht mehr. Da kam dann auch das OK von ihr zur Einleitung. Wurde vor 11 Jahren aber auch bei meiner Tochter in der 39. ssw eingeleitet. Für mich war es die richtige Entscheidung und zum Glück hat der Kleine auch keinerlei Anpassungsprobleme.

6

Womit wurdest du eingeleitet? Und hast du eine PDA gebraucht?

Ich war heute bei meiner Gyn, das Köpfchen ist noch nicht fest im Becken und auch sonst ist der gbm noch da... also noch geburtsunreif.

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch! Toller Name!🥰 kuschelt schön!!

10

Glückwunsch 💕 👍🏽