Gestern per ks ausgekugelt❤️

Guten Morgen zusammen. Mein geplanter Kaiserschnitt Termin wäre erst nächste Woche gewesen, da ich seit Wochen so sehr schlechte Luft bekomme und es die Nacht von Montag auf Dienstag so schlimm wurde, musste so nach Luft ziehen, das ich Dienstag früh gleich ins Krankenhaus bin. Dort wurde beschlossen ihn am nächsten Tag zu holen.
Ich war so nervös vor dem ks und hatte natürlich auch etwas Angst. Als es endlich um 14 Uhr los ging, musste ich mich echt zusammen reißen nicht zu weinen. Im OP waren alle super lustig und ganz lieb, hab mich gut aufgehoben gefühlt. ALLES hat gut geklappt, meine Angst umsonst unser kleiner Schatz ist gestern bei 37+3 mit 2940gr und 51 cm auf die Welt gekommen. Er hat gleich geschrien und den Doktor angepinkelt 🙄😂

Wir sind ganz verliebt in den Schatz, habe die ganze Nacht gekuschelt und kann mich nicht satt an ihm sehen ❤️
Euch allen noch eine tolle Kugelzeit😊

1

Wow, herzlichen Glückwunsch. Geniesst die Zeit miteinander.

Ich wünsche dir eine rasche Erholung.

Alles Gute

2

Ach schön dann herzlichen Glückwunsch, is ja echt lustig was er schon nach paar Sekunden auf der Welt für Aktivitäten bringt 😂.
Darf ich fragen was das für Atemprobleme sind bzw haben die Ärzte dazu was gesagt?ich hab das nämlich auch ganz schlimm muss ständig tief Luft einatmen um genügend Sauerstoff irgendwie zu bekommen und kaum paar Schritte gemacht bin ich so aus der Puste u muss mich ausruhen...bin erst in der 32. Woche

5

Hallo, danke. Ja der kleine hat einfach alles abgedrückt, der Bauch hatte sich nicht gesenkt, ist noch mehr gewachsen und dadurch wurde es immer schlimmer.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍😍

Angepinkelt 🤭🤭🤭 schöne Begrüßung 😂😂🙈

4

Glückwunsch 💕 👍🏽