US bild 6+0 was ist diese dunkel stelle??

Thumbnail

Frage steht oben

2

So sieht es aus wenn ein schwarzes Loch sich ausbreitet

4

Was soll das den jetzt ?????

1

Liegt vielleicht am Ultraschallgerät aber sicher nichts schlimmes. Was hat dein Arzt zur Fruchthöhle gesagt und was war zu sehen ? Hab nämlich nächste Woche auch bei 6+0 Termin . Also nur Fruchthöhle und dottersack ?

3

Fruchthöhle und 3,2 mm embryo

5

Ich habe sowas schonmal auf anderen Ultraschallbildern gesehen und da war es ein Hämatom. Soll aber nichts schlimmes sein, lt. Der TN (mit diesem Ultraschallbild)soll die Schwangerschaft damit aufrecht erhalten bleiben. Habe ich allerdings auch noch nie zuvor gehört 🤷‍♀️ aber sie sollte sich dennoch schonen..🤷‍♀️ am besten fragst du da echt mal deinen FA.

7

Tut mir leid aber ich habs nicht so ganz verstanden. Es ist ein Hämatom? Danach hab ich nichts verstanden kannst du mir das vitte nochmal erklären 🙈🙈 dankee

9

Bei der Teilnehmerin die auch schonmal so ein Bild gepostet hat, ist es ein Hämatom gewesen. Es soll aber laut ihrem Arzt die Schwangerschaft aufrecht erhalten. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie und warum.. 🤷‍♀️ wie würde demnach eine Schwangerschaft ohne Hämatom aufrecht erhalten bleiben🤷‍♀️⁉️
Naja aufjedenfall würde ich das nochmal mit meinem Frauenarzt abklären, wenn das mein Ultraschallbild wäre.

weitere Kommentare laden
6

Hallo coco,
Mach dir keine Sorgen, dass ist wahrscheinlich nur ein Schatten vom Ultraschallgerät.

Sieht alles gut aus für 6+0, was sagt der Arzt oder die Ärztin? War schon was zu sehen in der Fruchthöhle?

Bin am Montag auch 6+0, werd den Arzttermin aber noch etwas hinauszögern.

8

Ja ein embryo der war 3,2 mm groß ich musste halt so früh hin da ich viele Fehlgeburten hatte ich war bei 5+0 bei FA wurde vordatiert auf 5+2 und bei 5+5 auf 6+0
Er meinte es sieht alles gut aus und es entwickelt sich gut ich mache mir halt nur etwas sorgen wegen der dunklen Stelle

Wünsche dir viel Glück 🍀
Hoffentlich darfst du beim termin schon das Herzschlagen sehen 🥰

11

Wow, das ist ja super... Manchmal sieht man zu dem Zeitpunkt nur eine Fruchthöhle und eventuell den Dottersack.

Das tut mir leid, dass du schon öfter eine FG erleben musstest.

Umso schöner, dass man jetzt schon so viel sieht und du sogar vordatiert wurdest.

Bei mir siegt die Angst, dass man das kleine Würmchen noch nicht wirklich sieht, dass hatte ich bei der letzten Ss, musste dann auch alle paar Tage Kontrolle, das hat mich fertig gemacht, ist auch leider nicht gut ausgegangen. Das will ich mir diese mal ersparen.

Danke, ich wünsch euch auch alles Liebe.

Wann hast du den nächsten Termin?
Wurde der Geburtstermin schon festgelegt?

weitere Kommentare laden
17

Ich denke dass es gar nichts besonderes ist... Bei nem Hämatom hatte dein FA doch auch ganz bestimmt was gesagt. Schwarzer Fleck ist ja auf beiden Seiten. Da das Bild vielleicht nicht ganz so nah an die FH rangezoomt ist irgendwelche anderen Bauchorgane vielleicht 🙃.. Eierstöcke, was auch immer. Frag doch einfach beim nächsten Termin mal nach. Aber wenn es was besorgniserregendes wäre hätte dein FA ganz sicher etwas gesagt. 😊😊😊

18

Danke dir liebes 🙈🌹 bin etwas erleichtert frage aber beim nächsten Termin trotzdem mal nach