10

Moin #tasse

3. Kind mit 37 im 1.ÜZ ohne Hilfsmittel
4. Kind mit 39 im 7. ÜZ mit Vitaminen und Cavella


LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 1 Woche)

11

36 Jahre - erstes Kind - 3. ÜZ

12

Hallo, bin 2 Monate vor meinem 35 Geburtstag beim zweitem Zyklus Schwanger geworden.
Alles Gute🌸

13

1. Kind 24 Jahre innerhalb 5 monaten
2. Kind 27 Jahre 24 Monate inkl 3 fg
3. Kind arbeiten wir gerade dran, bin jetzt 35 und im 11 üz

14

Hallo,

Bin 40 und schwanger (15 ssw) mit dem ersten Kind.

Im 11 üz hat es geklappt. 4 Monate nach Bauchspiegelung, stimuliert + ausgelöst und GVNP.

2 Monate haben wir beide Q10 genommen und ich war im Glückszyklus 2x wöchentlich zur Akupunktur, was mich sehr entspannt hat.

Über den 40. von mir waren wir im Sporturlaub und ich hab exzessiv Sport getrieben und abends gefeiert und nicht damit gerechnet. Einen Tag danach positiv getestet...

Viel Erfolg!!

18

Oh, du bist gut durch das erste Drittel gekommen... freut mich #pro

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 1 Woche)

20

Danke, liebe Nele! Wie geht es euch denn?? Denke manchmal an euch 💙 wir erwarten auch einen kleinen Sohn 💙

'So' geht es gut aber noch immer plagen mich Blutungen und Schmerzen. Denke dabei oft an dich, weil du das ja auch hattest... Morgen muss ich wieder zur Ärztin und denke sie schreibt mich wieder weiter krank. Körper braucht wohl einfach sehr viel Ruhe. Die gab ich ihm bislang nicht wirklich... Umzug, lange Seminartage und daily Business... Denke die Blutungen sind ein Stoppzeichen.

Aber der kleine entwickelt sich präääächtig und ich bin so stolz!!

weitere Kommentare laden
15

Hey, ich bin 35 Jahre geworden und 3 Monate später war ich mit Nr. 2 schwanger 🤷🏻‍♀️ Haben es 3/4 Monate versucht.
Beim ersten Kind mit 32 Jahre hat es 3 Jahre gedauert. (Inkl. 3 FG‘s... )

Lg

16

Mit 35 das dritte mal schwanger im 2. ÜZ, mit Ovus und Temperatur messen und Progesteron ab Eisprung.
Beim ersten Kind mit 27 im 6.ÜZ (ohne Hilfsmittel) und beim 2. Kind mit 31 im 3. ÜZ (auch mit Ovus und Progesteron)
LG

37

Hallo ihr Lieben,

bin 37 und hibbel seit 2 Jahren. Hatte 2017 einen natürlichen Abgang und seitdem hat es nicht mehr geklappt. Hab eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto,aber trotz Medis tut sich nichts. Habt ihr eure Hormone testen lassen?

17

Ich bin jetzt mit 36 das erste mal schwanger. Haben es von 12/2018 bis 06/2019 mit Ovus, Temp., Möchspfeffer usw. probiert. Hab dann durch den Fertilitätsmonitor/Temperaturmessung mitbekommen, dass ich selten einen Eisprung hatte. Hab Im Juli das erste mal dann Clomifen bekommen. 2 Folikel waren herangereift und nun bin ich mit einem Baby schwanger in der 17. SSW 🥰, also hat es im 8. ÜZ geklappt und im 1. ÜZ mit Clomifen.

Grüße

19

Ich war 35 und es hat gleich beim 1. Versuch geklappt

22

Mit 35 ein Dreivierteljahr, dann früher Abgang, dann nochmal ein halbes Jahr, mit 36 (ein paar Monate nach der Geburt dachten wir "ach, wir brauchen nicht verhüten, das dauert eh...;-)") fast sofort.