🤰🏼babybäuche 🤰🏼

Thumbnail

Hallo ihr lieben mit schwangere... ich habe heute noch keine Babybauch runde gesehn und dachte mir ich mach mal eine auf... zeigt her eure schöne babybäuche... das ist meiner bin in der 21ssw mit einem jungen 💙 im Bauch...lg🤗

1
Thumbnail

Das war in der 19ssw mit babygirl ❤️

2
Thumbnail

Heute Morgen beim CTG ☺️
30+5

Lg 🤰🏻☺️

3
Thumbnail

Das war vor 3 Tagen bei 36+1 SSW.
Ich bin froh wenn es geschafft ist & wir die Püppi dann endlich im Arm halten dürfen.
Morgen haben wir schon das Gespräch für die Geburt.. ich bin so aufgeregt. 😁
& ich wehe jeden Tag vor mich hin.. laut Arzt könnte sie tatsächlich früher kommen.
Mal abwarten & Himbeerblättertee trinken! 🍵😄

Hübsche Kugel hast du da! 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 37 SSW 👸🏼💗

4
Thumbnail

Huhuuuu🙋‍♀️,

36. SSW und ich kann nicht mehr 🤪.

5
Thumbnail

Hi meine Kugel fängt gerade erst an zu wachsen 😊 binheute 15+ 5 und gestern haben wir erfahren das wir im Team 💓 sind 👧🏼

6

So ein süßes Bäuchlein! 😍

Mein Bildchen ist in der 17. SSW entstanden!❤

7
Thumbnail

Heute bei 28+4😊

8
Thumbnail

Bin auch 21+0 gestern gewesen 🤗

9
Thumbnail

Letzte Woche #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

10
Thumbnail

Von heute 20+4 mit Babybub inside💙🥰