13

Habe das selbe Problem, seit Beginn der Schwangerschaft.. am Dekolleté, Wangen sogar am Rücken 🙈
Hatte sowas davor noch nie... doch die Hormone lassen grüßen, bis heute 30ssw 😀🎉
Versuch dich damit anzufreunden, nach der Schwangerschaft legt sich alles wieder 🍀

Lg flori + babygirl 30ssw 💟🍀👼🏼

15

hallo , meine Tochter war schwanger mit Zwillingsmädels und war wirklich von der Stirn bis zu den Knien übersät mit Pickeln.
zum Glück war es über Herbst - Frühjahr und somit nur im Gesicht sichtbar.
ich glaube , wäre es über den Sommer gewesen , hätte sie sich zu Hause eingeschlossen;-)
kurz nach der Geburt war alles wieder verschwunden#pro

#winke

17

oh Gott - ist bei mir genau das gleiche könnt auch ein Lied davon singen
bin bei 9+6 und hab übertrieben viele Pickel fettige Haut fettige Haare :/ richtig nervig

18

Kenn ich...
Hatte allerdings immer schon mal Probleme mit Unreinheiten, früher Akne.

Man darf die richtig wirkungsvollen Produkte leider nicht benutzen (retinol, salicylsäure), mir hat Exfoliac von Noreva sehr gut geholfen! Und auch sehr schnell.
Ich war schon echt etwas depri... - jetzt soll ich dick und pickelig werden!? 😥
Jetzt in der 13. Woche wird es schon ein bisschen besser.

Und von Hauschka gibt's so eine heilerde-ähnliche Pulvermaske zum anrühren, die reinigt schön.

Ansonsten vielleicht mit geeigneten Produkten abdecken (clinique), da fühlt man sich auch schon bisschen besser ☺️