Anfang 38 ssw Wehen?

Hallo meine lieben ..

Hoffe das jemand noch wach um diese Uhrzeit ist.. ich hatte vorhin so gegen 23 Uhr Geschlecht Verkehr mit meinen Mann und er ist leider in mir gekommen was ja eigentlich zu Wehen fördern könnte ... ich habe also jetzt die ganze Zeit schmerzen im Unterleib Bereich ist so als würde das Baby nach unten drücken irgendwie .. und mein Bauch wird sehr sehr hart .. ebenfalls habe ich sehr dolle schmerzen im hinteren Bereich rücken ... aber nur wen ich liege linke rechte Seite ... sobald ich mich bewege bzw. stehe gehen sie eigentlich weg.. ich war auch schon heiß duschen aber hat nix gebracht .. versuche irgendwie zu schlafen aber hilft nicht wegen den Schmerzen ... was soll ich jetzt machen? Ist meine erste ssw.. sind das wehen?

1

Track sie mal mit 'ner App.

2

Ich weiß ja nicht, ob du auch einen Orgasmus hattest... danach zieht bei mir auch immer alles.

3

Ist bei mir genauso. Und das eigentlich schon seit der 25 SSW. Bin jetzt in der 34 ssw.
Hatte meine Ärztin gefragt.. Und da am Muttermund bisher alles in Ordnung war, ist das alles nicht weiter tragisch

5

Ich hatte da noch nie mit meinem Arzt drüber gesprochen, ich dachte, er sieht, wenn sich der Muttermund von Termin zu Termin stark verändert hat. Aber dadurch, das halt alles viel mehr durchblutet ist, ist der Orgasmus viel intensiver und drückt mehr.

weiteren Kommentar laden
4

Das was Wehen auslösen kann ist in so geringen Mengen in Sperma enthalten, das du davon bestimmt keine Wehen bekommst wenn dein Kind noch nicht bereit ist...

. LG Yen mit Julian 11 Tage jung 💙