Es ist so anstrengend 😖.

Hallo,

Darf ich euch mal fragen was ihr gegen die Übelkeit so macht 🤢.
Ich bin in der 8 Woche Schwanger.
Ich komme kaum zum essen und Gerüche sind für mich das schlimmste.
Den ganzen Tag die Übelkeit und nichts kann man machen.

1

Du kannst dir Zitronenduft unter die Nase reiben, akkupressur Armbänder kaufen und Agyrax hat mir auch super geholfen

3

Sind das bestimmte Armbänder?
Und was ist das Agyrax?

11

Sea-band aus der Apotheke. Kosten glaub ich 12€ oder so ähnlich.
Haben mir toll geholfen

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte es bis zum Ende der 17woche. Bei mir halfen wirklich nur nausema und dem Essen und Gerüchen die es auslösen aus dem weg gehen

5

Neusema habe ich auch die haben Anfangs auch sehr gut geholfen aber nun schlägt nichts mehr an.
Und das mit dem Ausweichen der Gerüche ist etwas schlecht da wir unmittelbare am Markt wohnen aber jetzt kommt der Weihnachtsmarkt also andere Gerüche mal sehen.

4

ich hab alles probiert und es hilft mir agyrax ab und zu! Hab auch trotzdem tage mit brutaler übelkeit, aber es geht! Und ich bin jetzt schon in der 13 Woche. Hätte so gehofft nach der 12 hört es auf. 😭

6

Bei meinem ersten Sohn hatte ich es ganz schlimm bis zur Entbindung und da hat nur Vomex geholfen und das jeden Tag.

7

vomex half mir gar nicht! Da war ich wie auf drogen und mega müde und übelkeit und brechreiz hatte ich trotzdem. 🙄

weitere Kommentare laden
8

Halt durch.. hatte extremes Erbrechen von der 7. Woche bis 16. Woche, ganz weg war das Erbrechen erst ab der 23. Woche. Geholfen hat leider nichts.. kein agyrax, keine seabands, kein nausema, vomex oder andere Dinge wie riechöl oder geschweige denn morgens ne Kleinigkeit essen. War Dauergast im KH.. immer wieder für 3 Tage infusionstherapien .. aber es geht vorbei und man wird für alles sowas von entschädigt :-). Alles gute

9

Was mir sehr gut hilft sind Itinerol Tabletten konnte anfangs auch nichts machen. Blib auch zuhause Krank geschrieben. Mit diesen gehts echt gut. Muss nur immer wider was kleines essen damit kein Rückfall kommt. Die gibt es übrigens auch als Zäpfchenform wen es mal schneller wirken muss.

Grüsse 🙂

12

Bei mir haben Infusionen bei meiner Frauenärztin Wunder bewirkt . Alles Liebe weiterhin

13

Danke

17

Ich hab mir die Woche auch Agyrax bestellt. Ich hoffe sie helfen und kommen ganz schnell an. Bin heute aktuell 8+0. Bei meinem Sohn damals ging es bis zur 19.SSW (Nausema und Seabands haben nicht geholfen damals) dann war es vorbei, aber diesmal ist es schlimmer 🤢😣

19

Die Bänder möchte ich mir heute besorgen. Mal sehen.

20

Vomex A ..wenn es gar nicht geht.. hat mein Frauenarzt mir gegeben..
Bin jetzt 12 woche..habe sie 5 mal gebraucht.

Ich kann mich leider nicht übergeben.. mir ist so schlecht ..ich musste als nur würgen.. total die Qual

21

Ja genau wie bei mir 🤢. Ich habe nun noch 3 Kinder und muss sehr viel alleine machen da mein Mann von halb elf Mittags bis Abends um neun arbeiten ist.
Sonst würde ich versuchen alles so zu überstehen aber es geht einfach nicht 😥

22

Ich weiss.. meine Kinder haben mich auch schon über dem klo gesehen.. nur würgend..
Ich hab auch kinder , 2 hund.. mann arbeitet 2schicht..
Ich muss ca 10km am tag laufen
Kindergarten .. wenn mein Mann früh hat , kann er mich entlasten mittags ..
Versuche grad einen Termin beim diabetolgen zu bekommen..leider ist mein Zucker wert auffällig . Die letzte Schwangerschaft hatte ich auch SSD..

weitere Kommentare laden
26

Versuch es mal mit Ingwer Tee falls das nicht klappt kann dir dein Arzt auch was verschreiben