Tiefkühlgarnelen Schädlich?

Huhu - weiß das jemand? Ich hab gestern Raclette gegessen und ins Raclette haben wir garnelen von Costa , die wir vorher (aber eigentlich nur kurz) in der Pfanne angebraten haben 🙄 jetz mach ich mir grad doch irgenfwie mal wieder sorgen wie so oft 🙄

Ssw 27🤔

1

Hey,
Ihr habt sie doch gebraten und ich vermute sie werden nicht mehr glasig und damit durch gewesen sein.
Mach dich nicht verrückt.

LG
Sonnenblumenkerne mit Krümeline 33.SSW 💝

2

Aber nur kurz in der Pfanne ich hoff das hat gelangt 🥺

3

Denk doch nicht so viel nach ;) Das Zeug war schon tiefgefroren.

4

Ja eben und roh 🥺 ich Sitz grad wieder da und heule und in einer Woche lach ich hoffentlich darüber 😅

14

Frieren reicht nicht um listerien abzutöten 😉 nichtsdestotrotz habt ihr die doch gebraten und dann im Raclette nochmal erhitzt. Außerdem sind solche Bakterien generell so selten

weitere Kommentare laden
5

Es ist alles gut! Wie oft hast du vor deiner Schwangerschaft Garnelen gegessen und es war nichts? Mach dir keine Sorgen 🙂

6

Ja oft aber hab grad gelesen das risiko steigt in der ssw um 60%daran zu erkranken🥺

7

Woran genau? 😊

weitere Kommentare laden