Etwas unangenehme Frage 😕

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Nacht ein komisches Erlebnis. Hatte jemand von euch schonmal einen Orgasmus im Schlaf?
Mir ist das heute Nacht tatsächlich passiert. Ich bin direkt wach geworden und im Intimbereich hat es noch ordentlich gepocht. Erst dachte ich mir, es war nur ein Traum aber scheinbar ist das wirklich passiert..
Aufgrund von Blutungen hatten mein Mann und ich bis zur 16. ssw Verbot bekommen. Seitdem haben wir vllt 5 mal geherzelt, weil ich einfach so ängstlich bin. Ich sehne mich zwar sehr danach aber traue mich nicht, weil ich Angst habe, dass unserer Maus was passieren könnte.
Kam das vllt von meinem Unterbewusstsein?

Schönen Nikolaustag und ein erholsames Wochenende euch ❤️🥰

1

Hi,


Generell würde ich sagen das ist gut möglich. Der ganze Körper wird vom Gehirn gesteuert.

Liebe Grüße

2

Das haben in der Schwangerschaft ganz viele 😉

3

Hatte ich auch schon mehrmals und erst seit ich schwanger bin. Is etwas unangenehm, wenn man davon aufwacht, ich weiß , aber völlig normal...

4

Das hatte ich auch unschwanger schon paar Mal. Ist ja nichts schlimmes 😁
Kommt bei mir meist auch dann vor wenn mein Mann und ich keine Zeit füreinander haben 😉

5

Ich kenne das von der ersten SS seeeehr gut!!! Ich hatte das sogar anfänglich sehr oft, sogar in der Zeit als wir Sexverbot hatten. Das war ein Riesenstress für mich, da ich dann auch immer etwas blutete. Bei mir wars ganz bestimmt hormonell bedingt...eine sehr aktive Libido in dieser Zeit😂😂🙈 nun in der zweiten SS habe ich das nicht mehr.

6

Jap 😊 ich hab das alle paar Wochen/Monate mal ganz unregelmäßig auch außerhalb der Schwangerschaft ist ganz normal.

Viel Freude 😀😝

7

Daaaanke Mädels - das beruhigt mich etwas, dass ich nicht alleine bin 🙈 😅
ich hoffe trotzdem, dass es nicht nochmal vorkommt, weil ich nicht möchte das unserer Maus was passiert 🙈