Blasenriss???? Was meint ihr? BITTE HILFE

Thumbnail

Ich- heute 32+1 hatte vorhin starken Ausfluss. Dachte schon.. komisch. Dann gerade mal n Ph Test gemacht der auch nicht optimal aussieht.
Meine Hebamme ist nicht gut zu erreichen und sagt nur zur Klinik wenn es weiter tröpfelt.
Hab aber seit Mittag auch immer wieder n harten Bauch! Bin gerade was verloren . Krankenhaus oder warten?!

3

Kreißsaal anrufen, dass du kommst mit Verdacht auf Blasenriss..

Wenn nichts ist, kannst du ja wieder heim..aber du bist beruhigt.

1

Krankenhaus

2

Ins Krankenhaus. 🍀

4

Alles klar! Sind unterwegs! Danke!!!

5

Und? Ist alles gut bei dir? ❤️

7

Alles Gute 🍀

6

Krankenhaus

8

Hey, was muss ich denn da von dir lesen? Wie geht's dir und was sagten die im Krankenhaus?

9

Guten Morgen! Also war im Kh und die haben mich durchgetestet. Keine Infektion, Fruchtwassertest negativ, Gmh bei stolzen 6 (!) cm und das CTG sagt Gebärmutter arbeitet zwar aber keine Geburtsrelevanten Wehen. Klingt alles Top aber ich frage mich wirklich woher dieser Ausreißer vom Ph Test kommt!!! Hab ihn wirklich korrekt angewendet. War vorher auch nicht auf Wc ....😕

10

Deswegen raten viele Ärzte etc. davon ab, solche Tests zu Hause zu machen. Alles Gute weiterhin für dich.

11

Naja aber so kann man früh genug handeln, denk ich mir!
Im übrigen fühle ich mich heute keines Wegs besser. Unterschwellige Übelkeit , Kontraktionen immer wieder...Unruhe... echt das Gefühl als ging es bald los

weitere Kommentare laden