Angst wegen Streit

Guten Morgen Mädels

Ich habe ein Problemchen.. Ich hatte praktisch die ganze nacht Streit..
Mit Weinen und Schreien dann kurz geschlaffen am morgen gings weiter... Natürlich mit meinem Freund...

Nun hab ich soo Angst das ich eine Fehlgeburt bekomme wegen dem.. 😭 und kann mit niemandem darüber reden..

Liebe grüsse Alina mit ⭐️ im ❤️
und Krümmel im Bauch 6+0

1

Keine Sorge, da wird nichts passiert sein. Klar ist es nicht schön und Stress tut nicht gut aber eine fg bekommst du davon nicht. Allerdings würde ich versuchen dass es nicht tagelang so weiter geht

2

Hey! Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen.... Das was du beschrieben hast, hatte ich in der ss JEDEN TAG! Katastrophe! Weinen, schreien, Herzrasen. Stundenlang.... Mittlerweile bin ich zwar alleinerziehend aber der kleine schläft putzmunter neben mir! Aucg in der ss gab es nie Probleme! Lg

5

danke das beruigt mich wirklich!

3

Ach, Mensch, dass ist nicht schön😪

Aber dem Kind hat es nicht geschadet.

Dieser Stress von gestern ist ein Mäusepups, im Vergleich zu der ständigen Todesangst von Schwangeren in Kriegsgebieten und auch die bekommen gesunde Kinder.

Also, durchatmen. Dein Freund und du solltet aber an eurem Streitverhalten arbeiten. Wenn das noch so läuft, wenn das Kind da und etwas älter ist, dann ist das durchaus traumatisch, insbesondere weil Kinder sowas prinzipiell auf sich beziehen.

4

Mach dir keine Gedanken, dem Baby passiert dadurch nichts,

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft ständig Zoff, fast täglich, auch immer wieder richtig heftigen Streit.

dennoch ging es dem Baby immer Super 😊

6

Vielen dank euch allen! Das hat mir jetzt die angst bisschen genommen!🙂

7

Hallo,

wenn Du schreibst, Du hattest die ganze Nacht Streit mit Deinem Freund, dann ist das aber (vor allem in der Schwangerschaft, aber auch sonst) ein Problem.

Du brauchst ja Deinen Schlaf und in der Schwangerschaft noch mehr als sonst. Warum streitet ihr euch die ganze Nacht?

Und auch ganz schlimm finde ich, dass Du schreibst, Du kannst mit niemandem darüber reden. Gerade in der Schwangerschaft tut es gut, sich manche Sachen „von der Seele zu sprechen“. Wenn Du keine Freundin oder Verwandte hast, mit der Du Deine Sorgen teilen kannst, dann gibt es viele Beratngsstellen, an die Du Dich wenden kannst (Telefonseelsorge oder ähnliches), viele auch extra für Frauen. Suche Dir Hilfe, wenn Du sie brauchst!

8

Ja bin fleissig am suchen, mit meiner Oma hab ich geredet ihr anvertraut tat echt gut

9

OK, das freut mich, dass es Dir etwas besser geht! Versuche bitte, die Probleme mit Deinem Freund in den Griff zu bekommen. Und wenn das nur bedeutet: Streit nur tagsüber und nie nachts.
Und wirklich, scheue Dich nicht, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es gibt auch anonyme Beratungen am Telefon, einfach um sich mal Belastungen frei von der Seele zu reden. Und Dir geht es danach besser!!

Alles Gute!