29

Huhu 🤗
Ich habe auch gerade erst positiv getestet und am 30. meinen FA Termin 🍀🍀🍀🍀

34

Huhu ET ist am 5.09 und am Montag hab ich schon mein 2. Ultraschall 🙈

35

Wir haben unseren ET zum 11. September 😊 Ich war auch schon auf der Suche nach September Mamis. Den positiven Test gab es bei uns an Silvester.

37

Ich wusste es leider Silvester noch nicht darum hab ich leider da Hugo getrunken

40

War bei mir auch so 😬

38

Hallo ich habe auch im September ET😊

39

Mein ET ist für den 7.9 :) ich hab erst am 28.1 ein Ultraschall Termin und hoffe alles ist gut usw . Hatte im Oktober eine Eileiterschwangerschaft mit OP! Blut wurde vor fast 2 Wochen abgenommen und Urin auch überprüft. Leider nur einmal aber ok ! Jetzt heißt es warten ! Wann habt ihr alle ET?

42

25.9.

41

Ich habe Montag positiv getestet, Et termin am 25.09

43

Hi, ich bin auch ne September mami. Darf ich auch mit in die gruppe?
Lg

46

Bitte pn einfach schreiben mit deinen Namen u Telefonnr, 😀

44

Bin auch eine Septembermama :)
23.09.20 ist mein selbst errechneter Termin. Alles Liebe

45

Huhu,

habe letzten Samstag positiv getestet 🍀
Hoffe diesesmal wird alles gut, hatte leider im November einen frühen Abgang 😕

ET sollte der 19.09.20 sein 😊😊

Wie fühlt ihr euch momentan so? Ich müsste jetzt 4+6 sein 🤗

47

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich fühle mich nicht so gut. Mir ist dauer übel und hab immer wieder mal stärkeres bauch ziehen und unterleibsziehen.

48

Danke, dir auch 😊
Übel ist mir zum glück nicht, ab und an mal schwindel.
Das UL-ziehen habe ich auch, das finde ich beängstigend weil es sich wie bei der mens anfühlt 😞

weitere Kommentare laden
50

Huhuu 🙋‍♀️🙋‍♀️ ca 13.9. ET
Liebe Grüße