Nabelbruch 22ssw

Thumbnail

Hallo,

Ich habe, wie man sehen kann, einen Nabelbruch. Grade morgens nach dem Aufstehen, habe ich heftige Schmerzen. Nach dem wieder rein drücken gehen die Schmerzen wieder langsam weg.
Ich habe so Angst, dass es noch in der Schwangerschaft operiert werden muss.
Werde spätestens am Montag nochmal zum Arzt gehen. Tapen hat mir jetzt auch nicht so geholfen. Nur Anfangs, dann hat aber der Zug schnell nachgelassen.
Vielleicht ist hier ja jemand der mir noch ein paar Tipps geben kann, wie ich eine OP umgehen/hinauszögern kann.

Danke

1

Ich habe leider auch einen Nabelbruch. Bin in der 38 Ssw und mein Bauch platzt bald. Überall stoße ich mit dem kaputten Nabel an😩. Der Arzt sagte das eine gute Rückbildung nachher wichtig ist und man oft um eine Op rum kommt. Wenn du starke Schmerzen hast stell dich auf jeden Fall beim Arzt vor, es kann sich Darm in der Fuge einquetscht! Sonst heißt es durchhalten!!

2

Danke, ich überlege heute noch ins KH zu fahren. Die Schmerzen kommen und gehen, mal ist mir richtig übel und dann geht es wieder. Hoffe ich komme mir im KH nicht so doof vor. Meistens hat man dann ja irgendwie nichts mehr. 🙈

3

Ach was! Ich hoffe du warst und hast es mal gezeigt!!! Was haben sie denn gesagt ?!Komischerweise habe ich heute auch keinen guten Tag und der Nabelbruch juckt und drückt auch !