Blutung 7. SSW

Hallo ihr lieben!
Ich hatte im Oktober eine FG in der 9. SSW.
Wurde direkt danach wieder schwanger und bin jetzt in der 7. SSW.
Letzte Woche beim FA konnte man Embryo mit Herzschlag sehen. Alles gut.
Hatte kaum Beschwerden oder Schmerzen.
Heute auf der Toilette auf einmal Blut!! Frisches Blut und nicht gerade wenig.
Bin direkt ins KH gefahren. Dort wurde ein US gemacht. Embryo mit Herzschlag da. Sogar ein ganzes Stück gewachsen.
Danach bin ich im KH auf Toilette und wieder Blut. Dieses Mal kam auch etwas anderes mit raus. Etwas schleimiges. Bilde mir ein vllt Fruchthöhle.. war ca 2. cm groß.
Jetzt habe ich so Angst, dass das mein Baby war.
Kann das sein obwohl es 5 Minuten vorher im US alles gut war?
Ich muss jetzt im KH bleiben. Morgen wird nochmal geschaut.. die Blutungen werden weniger. Die Ärztin weiß nicht woher das kommt..
hat jemand Erfahrung und es ging alles gut? Oder kann das wirklich wieder alles gewesen sein? :(

1

Huhu es kann natürlich noch abgehen, es kann aber auch ein Hämatom sein dass abblutet oder eine 2. fruchthöhle die sich nicht weiter entwickelt hat. Leider kann man das noch nicht sagen ob es gut geht. Ich hatte leichte Blutungen in der 8. Woche da war es ein Hämatom was abgeblutet ist. Ich drück dir die Daumen 👍

2

Also das es dein Baby war glaube ich nicht. Als ich im Oktober eine FG hatte sagte man mir 24 Stunden vorher das dort beim Ultraschall nichts mehr zu sehen sei und dass ich die nächsten Stunden damit rechnen könnte Blutungen zu bekommen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass man im Ultraschall nicht 5 Minuten vorher noch das Embryo mit Herzschlag sehen kann und es ein paar Minuten danach verliert. Bei mir war es auf jeden Fall nicht so. Wie gesagt, im Ultraschall war bereits nichts mehr zu sehen.

Alles gute

3

Letzte Woche Montag (7SSW) hatte ich auch von jetzt auf gleich rote, tropfene Blutungen gefolgt von einen riesigen Batzen glubrigen Gewebe. Hatte voller Panik meinen Freund angerufen, dass wir zum Arzt müssen. Dieser machte einen US und wir sahen das Embryo mit 24mm und zum ersten Mal den Herzschlag. Er schrieb mich weiter krank und sagte auch, dass er nicht wüsste in welche Richtung es geht. Aber er machte trotzdem Mut.

4

Ich hatte eben in der 10. Und 11. Woche sehr starke Blutungen. Das erste Mal konnte nicht festgestellt werden woher das viele, frische Blut kam. Beim zweitem Mal wurde die Blutung durch ein grosses Hämatom hervorgerufen. Gem. Arzt war bei der Blutung auch viel Schleim dabei, ich würde mir daher noch zu grosse Sorgen machen deswegen.
Dem Baby ging es Gott sei Dank beide Male gut, es wächst auch angemessen 😊 Mit Ruhe ond Schonen sollte sich das Hämatom zurückbilden.
Ich hoffe bei dir handelt es sich auch nur um etwas möglichst harmloses und der Schreck ist bald vorbei! Die kleinen Geschöpfe sind grössere Kâmpfer als wir denken! 🍀Alles Gute! ❤️