Vor dem Schlafen wehen

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen immer wenn ich ins Bett gehe schmerzen wie in der Mensturationsphase. + Rückenschmerzen.
Die Schmerzen sind aber auszuhalten
tagsüber habe ich diese Schmerzen nur einmal.
zudem bin ich auch ständig nass und habe weißen ausfluss (unterhose)
muss aber auch sagen, dass ich sehr oft da unten schwitze.

Heute war ich ein bisschen gestresst und habe geweint.
Mein Bauch ist auch meistens heute sehr hart gewesen.

ist das alles normal oder sollte ich morgen mein FA anrufen ?

danke

lg

1

achja bin heute 34+0 ssw

2

Klingt nach ganz "normalen" senkwehen, die waren bei mir auch immer zur gleichen Tageszeit 😊

Sollte es dir dennoch seltsam vorkommen, ruf doch mal beim Arzt an und frag nach 👍

Alles gute 🍀

3

Es könnten Senkwehen sein bzw. hab ich gelesen das es vom Schmerz her nicht zu unterscheiden ist von Vorwehen 😅! Letzte Woche hatte ich das auch vorwiegend abends und jetzt ist es nachts und teilweise tagsüber auch 😐... meine Ärztin hat in den Mutterpass geschrieben .. Kontraktionen zu beobachten und ich nehme weiterhin Magnesium, Byropyllum und eine Wärmflasche zur Not.
Vermehrter Ausfluss oder ein nasses Gefühl bzw. oft auch Urin der bewusst oder unbewusst austritt ist normal .. das Baby drückt immer mehr auf die Blase.

Ich würde es beobachten ..und wenns immer schlimmer wird abklären lassen.