16. SSW 15+2 Bauchrunde?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, wie geht’s euch? Was macht der Bauch? Bei uns ist es die zweite Schwangerschaft. Ab und zu ist mir noch übel. Die Brüste sind extrem empfindlich, ich habe starkes Sodbrennen und habe zu nix Lust. Könnte den ganzen Tag schlafen 😂🙈.

1
Thumbnail

17 + 5 mit dem 3. Baby 🥰

2

Heii
Bin jetzt zwar 17+3 aber das Bild war auch 15+ irgendwas..
Ich fühle mich eig. Top nur vermehrt Kopfschmerzen ansonsten so weit alles gut manchmal etwas durchfall😶🙈
Nächster Termin Februar in der Halbzeit hoffe darf dan erfahren was es wird.. 🥰

Grüsse

3
Thumbnail

Bild von gestern 18+3 ❤️

4
Thumbnail

Bild von Sonntag 15+5🥰 Langsam sieht der Bauch nicht mehr nur so aus sls hätte man Zuviel gegessen 😄🥰

5
Thumbnail

15+2 ssw 2. Schwangerschaft❤️

6

Dann sind wir ja gleich weit 😊

8

Stimmt 🥰

7
Thumbnail

Hallo 🤗
Bild von heute 15+2.
Sonst geht's mir gut, alle Beschwerden sind verschwunden. Jetzt ist nur noch der Fressflash und angeschwollene empfindliche Brüste vorhanden. 😁

9
Thumbnail

Hallo bin in der 14 plus 2
Nun mir geht's eigentlich ganz gut nur das ich sehr viel Müde bin. Es ist meine dritte Schwangerschaft.

10
Thumbnail

16 SSW

Mir geht es auch sehr gut, außer ab und an etwas Müdigkeit.
Meine erste Schwangerschaft 🙂