20

Also in der 28.ssw wurde unser kleiner auf 35cm und 1100g geschätzt.
Gestern 30.ssw auf 42 cm und 1610g 😬 die wachsen so schnell, warten wir mal ab wie gross er noch wird.
Finde deine werte total normal 🙃

24

Ja hab ich jetzt nach den ganzen Antworten gedacht 😀

Mal schauen wann er kommt und was da auf mich zukommt 🤭

Bin jetzt schon sooo gespannt auf ihn 🤩

26

Wenn du normal entbinden willst und kannst ist nur der kopfumfang entscheidend 😬der muss ja als erstes durch.
Aber ich kann dich verstehen, mein mann ist mit 57cm auf die welt gekommen, und sogar vor ET.
Hoffe das unser kleiner nicht ganz so gross zur welt kommt 😂💕

weitere Kommentare laden
29

Hä Riesenbaby? Finde jetzt diese Werte nicht besonders hoch. Meine waren zum Zeitpunkt 37 cm und 1200 gramm. und der Arzt meinte es sei eher ein zierliches Baby.

31

Nee nicht Riesenbaby sondern kräftiges Kerlchen hat er gesagt

33

War vorgestern zum 3. Screening. (28+5)

1500g & 42cm

34

Zwar ein bisschen früher bei 27+2, hatte meine Kleine 36cm und 1024g.
Nächster termin bei 31+3.
Ich bin 1.57, bin gespannt wie gross/schwer sie das nächste mal ist. Ich denke auch das euer kleine schatz gut in der Norm liegt💕
Lg Justine 29+4💝

35

Meine Kleine wird Juli schon 6 und die wurde in der 35 Woche auf 3000 Gramm geschätzt am Ende kam sie 37 +2 mit 3420 g 37 cm Kopfumfang und 51 cm Länge und ich bin nur 153 groß.

36

Kopf 37cm 😳😳😳😳😳

Ach Gott. Hut ab 😄

Meine Tochter hatte auch 3400g und 51 cm. KU allerdings 35 cm. Ich hab halt Schiss wenn der Kopf größer is.... Bin da ja 2. Grades gerissen. 3. Grades möcht ich nicht 😱

37

Mein Sohn war dagegen total easy der war nur 49cm 2800g und hatte nur einen Kopfumfang von 33.5cm was komisch war bei meinem Sohn hatte ich eine Schürfung bei meiner Tochter überhaupt nicht obwohl der ihren Kopf so viel größer war

weiteren Kommentar laden