Ssw 6+0 Bauch wächst schon ???

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine Frage an euch.
Bin jetzt mit meinem dritten Kind schwanger bei 6+0.
Ich hab das Gefühl das mein Bauch schon gewachsen ist🤔 was sich für mich eigentlich total schwachsinnig anhört🤦🏻‍♀️ Aber ich hab echt das Gefühl das da schon ehr ist und auch nicht alle Hosen mehr so sitzen wie sie mal saßen. Und hab auch ein ständiges Völle Gefühl.
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir was dazu sagen☺️

1

das ist der blähbauch! Die gebärmutter ist da noch unter der symphyse und baby hat paar millimeter. Also Babybauch unmöglich auch bei weiterer SS. 😆 Aber er wird auf jeden fall schneller kommen als beim ersten und zweiten kind! 😁 Ist doch eh was schönes.

3

Der Schwangerschaftsblähbauch (hormonellbedingt) gehört aber auch zur Schwangerschaft dazu ;-)

6

ja steht da wo dass ich gesagt hab es gehört nicht zur SS?? Es ist jeder schwangeren klar, dass es dazugehört! Steht ja auch überall, daher schreib ich’s nicht explizit dazu! 😉
Wenn die gebärmutter ausm becken hochkommt, kommt der „richtige“ babybauch. Aber das weist du sicher, wenn du kommentare verbesserst! 😁👍🏼

weitere Kommentare laden
2

Geht mir auch so. Ist aber eher ein Blähbauch. Soll irgendwann weniger werden :)

4

Ja genau wie ein blähbauch👍🏼
Naja dann mal abwarten. Aber ich komme mir jetzt schon vor wie im 5 Monat 😂🤦🏻‍♀️

5

Ich hab auch diesen Bläh-/ Schwabbelbauch. Bin 5+5 also auch noch nicht wirklich weit.

8

Hey ich bin heute 7+5 und wir bekommen auch das dritte Kind. Ich sehe aus wie im 4. Monat und habe mir gerade meine erste Umstandshosr gekauft. Ich kriege nur noch eine normale Hose zu und trage viel Leggings und Strumpfhosen.

9
Thumbnail

Kenn ich, so sah ich aus bei ca der 7 ssw :D ich hänge unten mal ein Bild an wie es jetzt ist. Ist definitiv etwas weniger :)

10
Thumbnail

Bin jetzt 12+3 :)

11

Ja deutlich weniger.
Danke für die Fotos 👍🏼

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Hi!

Ich hab auch so einen mega Blähbauch, der wie ein ss Bauch ausschaut. Teilweise schwer zu verbergen, wenn ich meine Kleine am Arm trage. Meine Kleine ist jetzt 9 Monate und ich bin in der 6ssw. Vl hat der kleine Abstand auch was damit zu tun. Meine Freundinnen waren zw der 8 und 10ssw auch schon eindeutig (!) schwanger...

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 6ssw und ⭐⭐