11

Ich hatte genau 3 stunden dannach meinen Eisprung. (Ich spüre den jedesmal so extrem.) Und habe da noch zu meinem mann gesagt ich werde jetzt schwanger 😂. Er meinte Ah komm ist klar. 2 Wochen später Test positiv 🤣
Und wir bekommen einen jungen💙
LG Mina mit Babygirl 11m und Babyboy 23.ssw❤💙

12

Wir hatten beides Mal oft Sex um den ES rum, beim 1. Mal wurde es ein Mädchen, diesmal ein Junge.

13

Immer recht viel Sex in der fruchtbaren Zeit: wie es aussieht: 3 x Junge (Bei meinem jetzigen Bub im Bauch warten wir noch die Bestätigung ab in 4 Wochen) und: 1 x Mädchen.
Beim Mädchen war aber nichts anders bei der Zeugung als bei den Jungs 😅
Weder der Zeitpunkt noch die Stellung.
Chinesischer Kalender hatte demnach tatsächlich 4 mal recht bei mir. Echt unheimlich.

14

Also ich glaube nicht so an die Theorie. Kenne auch viele Beispiele die das eher nicht bestätigen.
Zumal, es ist doch eigentlich logisch:
Wenn man zB um den ES 5 Tage hintereinander Herzelt ❤️ haben alle Spermien wieder die gleiche Chance. Also eh 50:50.
Wenn man nur einmal hat & Tage VOR dem ES verringert es sogar die Chance überhaupt schwanger zu werden extrem. 🤷🏼‍♀️

Ich glaube einfach immer noch dass das alles großer Zufall ist & höchstens ein bisschen abhängig von äußeren Umwelteinflüssen ist, wie; ob die Eltern rauchen, Alkohol trinken, der Mann enge Hosen trägt oder oft heiß badet etc.

15

Wir hatten ca. 1 Tag vor dem ES Sex und es wird ein Junge.
Der chinesische Kalender stimmte bei mir.

16

Bei unseren 3 Mädchen haben wir keinen ES bestimmt und einfach drauf los geherzelt. Hatten eh täglich Sex.

Jetzt wird es ein Junge. Wir mussten den ES berufsbedingt bestimmen. Wir hatten auch nur am ES Sex. Dafür bin ich noch extra 100 km gefahren 🙈😅
Und es wird diesmal ein Junge ❤🥰

17

Wir haben 4x GV um den ES herum gehabt und alles sind Mädchen 🥰 ich habe den ES bestimmt mit Ovus, Temperatur messen und ZS beobachten....
Meine Vernutung ist, mein Mann hat nur X-Chromosomen 🤗

22

Hier genauso ich hab auch die Vermutung das mein Mann nur x schwimmer hat. Wir haben 4 Töchter. Ein letzter Versuch wächst gerade 😊

23

Wie alt sind eure Mäuse alle? Ich liebe unsere Mädelsbande 🥰

weiteren Kommentar laden
18

Hallo

Wir haben es dieses Mal drauf angelegt unsere Chancen auf ein Mädchen zu erhöhen 🙈😂😍

Wir hatten jeden Tag GS ab dem Tag nach meiner Periode. Zum Schluss nur noch 5,4 und 2 Tage vor ES.

Ich bin erst in der 9 SSW - wir werden sehen 🤷🏼‍♀️🥰

19

Bei uns ist beides der Fall.
Damals hatten wir 4 Tage vorher, 1 Tag vorher und am ES Tag GV und wir haben einen Jungen bekommen.
Dieses Mal hatten wir 3 Tage vorher, 1 Tag vorher und am ES Tag GV. Es wird ein Mädchen.

20

Ich denke es ist wirklich reiner Zufall.. 😅🙈

21

Hoffen kann man😂😂

24

Finde diese Theorie eh blödsinn viele herzeln um den es gerum und davor die spernien überleben bei dem betsen Voraussetzungen 5 tage und können warten ;) und wenn da eichen springt das sind i.d.r so viele schon am warten das einfach das schnellste gewinnt bie lir hat es auch nie gestimmt. Und solche Theorien sind spannend machen aber nur sinn wenn man echt drauf achtete nur 1x sex zu haben ohne das spermien dich lagern können also entweder 1x ca 2-3 tage vor ES oder kurz vir ES um das mal ganz genau zu kontrollieren 😅

26

Ja klar das wäre ja die einzige Art es so zu machen die Sinn ergibt. Anders ja nicht. Mir ist klar das die Spermien die dann frisch dazu kommen wohl schneller am Ei sind als die die bereits warten und evtl nur noch Mädels sind. Deshalb ja die 4 Fragen, weil ich wissen wollte bei wie vielen es tatsächlich so war😊

27

Ne es wäre genau anders rum 😅 die die schon warten wären eigentlich schneller und da angeblich mehr mädchen

weitere Kommentare laden
41

Die Theorie stimmt definitiv nicht zwei mal nur am es und ein tag danach gv gehabt und wir bekommen unsere zweites Mädchen 😊 den es hab ich mit clearblue monitor und billigen ovus bestimmt