Nub theorie bestätigt🥰

Ich bin überglücklich🥰 ich habe gerade erfahren, dass unser Kind gesund ist und es auch noch ein kleines mädchen wird🥰🥰
Mein Tochter wird sich auch sehr dadrüber freuen🥰 bei mir hat nichts von den theorien ausser nub theorie gestimmt🥰ich möchte das einfach mal gerne mit euch teilen🥰

1

Hey herzlichen Glückwunsch erstmal 🙏😍 Gesundheit ist die Hauptsache und auch schön, dass deine Maus eine Schwester bekommt. Bin zwischen 2 Jungs groß geworden und wollte immer eine Schwester.

Mein Mädchen wurde auch schon prophezeit mit der Nub Theorie. Glaube auch daran, da meine FA diese anwendet. Natürlich nicht 100% aber es hat sich zwei mal bestätigt.

Alles gute euch 💓

5

Vielen Dank🥰 dir auch Glückwunsch und hoffentlich bestätigt es sich bald🥰

2

Darf ich fragen was Nub ist??

6

Das ist eine Theorie um das Geschlecht des Babys zu bestimmen🥰

3

Herzliche Gratulation 😊 wir bekommen bald auch unser erstes Kind, ein Mädchen. Und auch bei mir hat die Nub Theorie richtig gelgen - meine FA wendet diese Theorie ebenfalls an 🌸

7

Danke🥰 für dich auch alles gute🥰

9

Danke 😊😍

4

Das ist interessant. Wir haben in der 14. Ssw beim Ersttrimester Screening auch eine Tendenz vom FA erhalten. Er ist auch nach dem Nub gegangen und meint es wird wohl ein Mädchen 😍. Bin gespannt, ob es sich beim nächsten Mal auch nochmal bestätigt 😍

8

Ich hoffe für euch🥰

10

Wie funktioniert diese Theorie?

Dir alles alles liebe mit deiner kleinen Maus 🥰🥰🥰