Was sieht man bei 5+5?

Hi, meint ihr man kann schon was an 5+5 sehen? Hab da meinen ersten FA Termin. Ist zwar mein zweites, aber weiß gar nicht mehr wie das beim ersten war😅

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Ich war bei 5+4 beim Arzt man sah nur eine Mini kleine Fruchthöhle.
Arzt war zufrieden damit.
Andere hier haben aber auch schon mehr gesehen zu dem Zeitpunkt.

Alles Liebe
Annika1992 mit Herrn Wurm im Arm 3 Monate 🥰

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Also so sah es bei mir aus bei 4+6, bei 6+5 sah die kleine aber schon ganz nach einer Erdnuss aus und man hörte den Herzschlag 💓

Herzlichen Glückwünsch zu deiner Schwangerschaft 😃

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Ich war am Dienstag bei 5+6 beim Arzt und man sah die Fruchthöhle mit Dottersack und Mini Embryo aber noch keinen Herzschlag.

Lg

4
Thumbnail

Hi!
Mit viel Glück vielleicht sogar schon den Herzschlag :-)
Das war mein Würmchen bei 5+4 mit kräftigem Herzschlag!

Alles Gute und LG
Sitty mit großer Liebe an der Hand (22 Monate) und Minimops im Bauch (15+4)

5

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Antworten:-)
Ich würde mich riesig freuen, wenn man schon das Herz schlagen sieht/hört! Aber das ist ja anscheinend ganz unterschiedlich:-)
Alles gute für euch!

6

Hallo, vielleicht hast du Glück, bei mir sah man das Herz bei 5+6. ich drücke dir die Daumen. LG

7
Thumbnail

Das war bei meinem sohn bei 5+5

8

Hast du denn den Herzschlag schon gehört bzw. Die Ärztin?

9

Bei mir Nein erst 1 woche später