Kugelrunde 🥰

Thumbnail

Hoffe ich hab jetzt keine Kugelrunde übersehen die letzten Tage. Zeigt her eure Bäuche, bin ganz stolz, langsam kriege ich auch eine Babykugel. Bin jetzt Anfang der 22. Ssw mit großem Übergewicht gestartet 96kg und mittlerweile leider schon 103kg..musste lange liegen und selbst die ernährungsumstellung hat nix gebracht... Aber der Kampfgeist für nach der schwangerschaft wird täglich größer 😁🥰
Freu mich auf eure Bilder!

1
Thumbnail

Das ist meine Kugel in der 36 ssw.

11

Wow, Wahnsinn sieht so toll aus. Bin schon gespannt wo mein Bauch noch hingeht. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit :)

21

Ihr lieben
Denkt an die Warnung von urbia.....
betreff Bauchkugel zu zeigen.
lg helen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo ⚘
Wir haben "nur noch" 54 Tage vor uns, wir sind schon alle ganz gespannt wie denn der kleine mann aussieht 🙊
Ist meine 2ss🌞
Bis jetzt habe ich 2,5 kg mehr auf den rippen (bin mit 84 kg gestartet)
Man merkt das jetzt nicht mehr alles so leicht von der Hand geht, ich hoffe das der Sommer nicht so ectrem heiß wird 🥴🥵
Ich muß aber sagen, dass die 2 ss echt schnell vergeht. In der 1ss dachte man die Zeit wäre angestämmt und jetzt rennt sie wie verrückt 🤭 genießen 🌷🌼💐❤💜💙💚

12

Wow das sieht so toll aus. :)
Ich glaub dir das echt dass alles beschwerlich wird.. Grad bei dem Wetter hab selbst ich schon Probleme leider..
Alles Gute weiterhin! 🍀

3

29 ssw mit dem 3. Kind :) 💙

4
Thumbnail

Das war letzte Woche und so langsam wird alles beschwerlicher.

Das schlimmste jedoch für mich sind die schlaflosen Nächte 🙈

Aber zum Glück ist das Ziel in Sicht.

Lg Sunny Ssw 32

13

Das glaub ich, ist eine schöne Kugel 🥰
Wünsche dir noch alles Gute! 🍀

37

Das wünsche ich dir auch😘

5

Wieso musstest du lange liegen?
Ich bin in der 17 ssw und habe mit ca 92 kg gestartet mittlerweile bin ich bei 98.

10

Hatte 5 Wochen lang Blutungen wegen eines hämatoms und durfte nur zum Klo gehen und duschen aufstehen 🙈

6
Thumbnail

Heute 39+2 wir warten sehnsüchtig auf unseren Sohn 🥰

14

Oh wow er kommt bestimmt bald! Ich freue mich auch schon darauf wenn es endlich soweit ist 😍
Eine schon Kugel- und vor allem bald Kuschelzeit!! 🍀

7
Thumbnail

Heute in die 32.ssw gerutscht mit dem ersten Kind💙 13kg+

15

Wow siehst aber top aus! Schöne Kugel 🥰
Alles Gute wünsche ich dir noch 🍀

8
Thumbnail

41+0 😅

16

Ohje hofftl kommt das kleine Wunder bald. Ich hoffe so sehr dass ich nicht übertragen werde.. Aber bei meinem Gewicht leider sehr wahrscheinlich.. Naja es kommt wie es kommt. Wünsche dir alles gute! 🍀

33

Danke, dass hoffe ich auch.

Aber wieso vermutest du wegen Gewicht zu übertragen?!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Heute bei 30+1 mit unserem 1. Kind und hab ca +12/13kg.

Können es kaum erwarten 🥰

LG Chelly mit Babyboy 💙

17

Wow das sieht man dir ja gar nicht an. Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit 🥰