Ich verabschiede mich 😔

Hallo Mamis
Ich wünsche euch für eure weitere Schwangerschaft alles gute

Leider habe ich heute in 10 ssw erfahren das von meinem kleinen Engel das Herz aufgehört hat zu schlagen. Morgen werde ich die OP haben .

Alles gute für euch


Liebe Grüße

Melanie mit 2 jungs an der Hand und ein ⭐️ im Herzen

1

Das tut mir sehr sehr leid für dich :(
Fühl dich gedrückt, und alles alles Gute und viel Kraft ❤

2

Das tut mir sehr leid.
War er denn zeitlich immer entwickelt?

Ganz viel Kraft für dich!

3

Mein Beleid ❤️
Ich hatte auch in der 9. SSW die OP 2015.
Ich weiß genau was du fühlst! Fühl dich fest gedrückt

4

Tut mir sehr Leid für dich, ich habe selbst 2 Sternchen und kann gut nachfühlen wie es dir geht. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und viele liebe Menschen, die die auffangen 😔

5

Ach Mensch 😢
Das tut mir total Leid, ich weiß leider genau wie du dich fühlst.
Wünsche dir ganz viel Kraft🍀

6

Alles gute für dich! ❤️

7

Danke euch allen

Ich versuche den Tag morgen zu überstehen 😔

8

Das tut mir wahnsinnig leid für dich ganz viel Kraft für euch 😪❤ Alles Gute für dich!

9

Liebe Melanie,

ich fühle mit dir! Aber gleichzeitig bin ich auch sehr sicher, dass es noch mal klappen und diesmal auch halten wird!
Darf ich fragen, wann du deinen letzten Termin hattest bzw. wie weit dein Krümelchen entwickelt ist?

Liebe Grüße und ich denk an dich!

Karenrenn

10

Vor 10 Tagen war ich beim Arzt alles war in Ordnung
Gestern hatte ich rosa schlieren am Toiletten Papier und bin deshalb ins Krankenhaus

Dort haben zwei Ärzte geschaut und festgestellt das kein Herzschlag mehr da ist
Ich war in der 10 ssw

Liebe Grüße
Melanie