Nehmt ihr eine Wickeltasche mit ins Krankenhaus?

Frage steht oben :)

1

Nein.

2

Ja weil unser Heimweg länger ist fahren ca. 2 std

3

Nein!

4

Hi. Nein nehme ebenfalls keine mit. Im Kh gibt es alles was man braucht. Vg

5

Nein, das die haben alles im kkh da. Nehme nur das erste Outfit für den Nachhauseweg und ein schnuffeltuch mit.

6

Huhu,

ich nehme keine mit. Im Krankenhaus hast du alles vor Ort was man zum wickeln benötigt. So lange du jetzt keine bestimmten Marken hast die du ausschließlich verwenden möchtest, braucht du nichts mitnehmen.

Lg

7

Auch hier ein Nein, weil es im KH alles gibt :)

8

Nein, haben alles da

Nur ein Set für den "nachhause weg"

9

Nein.

Wir hatten letztes Mal auch noch Windeln in Größe 0 mitbekommen, weil es die spontan am Samstagabend nur schwer zu bekommen gibt😅

Ich nehme aber auf jeden Fall meine Babytrage und ein Pucktuch mit!.