30. SCHWANGERSCHAFTSWOCHE!○°💙

Hi Schönen,
Ich bin Morgen in der 30 Ssw, 30+0 Mädels wo ist Die Zeit geblieben , ich kann es gar nicht glauben das ich nur noch 72 Tage habe bis zur Geburt. Wenn geht's es auch so!?
Lg.Deniseai mit BabyBoy im Bauch 💙

1

Seit heute 35+1 und nur noch 34 Tage bis ET 🙈 so langsam kommt die Aufregung wie alles ablaufen wird da der kleine sich noch nach Lust und Laune umher dreht 😂💙

2

Wahnsinn 34 Tage ... Ach echt meiner liegt schon seit 10 Wochen unten irgendwie gefällt es im da unten ... das wievielte Kind bekommst du oder ist es dein erster

3

Meiner liegt auch in SL und Kopf schon im Becken, dreht sich aber von rechts nach links die ganze Zeit 🙄
Ist das erste Kind :)

4

Einen Sonnigen Sonntag 🌞
Ja das denke ich mir auch die letzten Tage immer. Wir haben so lange gebraucht für unser Wunder und ich bin jetzt auch schon 31+3 🤗 morgen hab ich mein letztes großes Screening und bekomm die Überweisung für die Geburtsanmeldung. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag 🍀
Lg Sabrina mit Babyboy im Bauch 💙