20

Hallo mir geht es auch so. Gestern hatte ich kein flaues Gefühl mehr und brustspannen habe ich heute auch kaum noch. Mache mir natürlich auch voll Gedanken. Hoffe das alles gut. Aber ich finde es auch sehr beruhigend, dass es anderen auch so geht und dass es bei ihnen gut verläuft.
Alles Gute für euch alle.

21

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte auch von Anfang an mit übelkeit und Müdigkeit zu tun und dann ging es mir für ein paar Tage echt gut. Hatte dann aber eh ein Termin beim Frauenarzt und war sehr beruhigt als ich den kleinen Krümel gesehen hab und wie fleißig das Herz gepochert hat.

Ich mache mir immer noch Gedanken zwischen durch. Jetzt auch wieder hab ein komisches Gefühl aber morgen eh ein Termin beim Frauenarzt.

Bei mir ist das wahrscheinlich so schlimm weil wir fast 4 Jahre gebraucht haben um jetzt schwanger zu sein und habe wirklich Angst das dem Krümel was passiert. Aber ich versuche mich abzulenken und positiv zu denken 😊

22

Vielen Dank für eure vielen, beruhigenden Antworten! 🤗