Kopfweh und sehschwäche

Guten Abend ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 35 Ssw und habe seit ca 1 Std Bauchweh, koofweh und meine sehstärke ist irgendwie verändert und ich seh viele schwarze Punkte fliegen??? Habt ihr einen Tipp für mich was ich tun könnte?

1

Hi, Kopfweh und diese schwarzen Fliegen (immer im Sommer wenn es grell ist) habe ich aktuell auch. Bei mir kommt es vom Wetterumschwung und zu wenig Schlaf und etwas Stress. Kann es da bei dir auch Zusammenhänge geben? Wenn es schlimmer wird geh aber bitte zum Arzt.

2

Schwierig zu sagen, mir ging es den ganzen Tag gut und dann ging das los. Werde morgen gleich beim FA anrufen. Hoffe nur das es besser wird und ich schlafen kann 🤷‍♀️

4

Dann beobachte das mal und wenn es schlimmer wird lieber heute noch ins Krankenhaus. Alles Liebe dir. Ich geh jetzt auch mal schlafen, sonst wird es auch nicht besser bei mir ;)

3

Wenn du dich sehr unwohl fühlst lieber einmal mehr ins KH,ansonsten morgen beim FA abklären, wäre mein Tipp. Gute Besserung

5

Ich glaube ich würde mal im Krankenhaus anrufen.
Ich habe vorgestern in meiner App noch von solchen Symptomen gelesen, die mit einer "Präeklampsie" in Verbindung gebracht wurden. Aber was das genau ist, weiß ich nicht. Könnte bei dir natürlich auch harmlos sein, aber lieber einmal mehr abklären lassen.

7

Hab im Krankenhaus mal angerufen und soll bitte vorbei kommen um genau das was du geschrieben hast anzuschließen. Wir kennen es noch unter Schwangerschaftsvergiftung aber das Wort ist wohl veraltet. Also mach ich mich mal auf den Weg.

8

Oh je... Wusste gar nicht dass das für eine Schwangerschaftsvergiftung steht. 😳 Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
Ich kenne das bei mir als Migräne mit Aura.
Ich hatte heute auch Migräne, aber "nur" mit Übelkeit und ohne Aura. Wahrscheinlich bedingt durch den Wetterumschwung.
Ich gehe jetzt schlafen und morgen dürfte es wieder weg sein.

Lg, Logo