Ergebnis Harmony Test

Hallo Mädels.

Heute habe ich das Ergebnis vom Harmony Test erhalten. Alles in Ordnung! Keine Auffälligkeiten. Wir dürfen uns auf ein kleines Mädchen freuen 😍 Ich freue mich total und kann es kaum bis Januar erwarten. Wünsche euch allen eine schöne weitere Kugelzeit ❤️

Sabi mit Elias an der Hand und Sophia im Bauch 😍

1

Hallo,
das sind schöne Nachrichten.
Wir lassen ihn diesmal auch machen. Blutabnahme habe ich in ungefähr einer Woche.
LG

2

Hallo! Bei mir kam leider kein so gute Ergebnis raus...
DiGeorge Syndrom ist auffällig 😭 und jetzt brauche ich eine Fruchtwasseruntersuchung.

3

Oh nein. Das tut mir leid. Der Arzt, der der mich aufgeklärt hat hat mir gesagt, dass die Ergebnisse für dieses syndrom ganz oft falsch positiv sind. Ich drücke dir die Daumen, dass alles I. Ordnung ist.
Alles Liebe

4

Danke 🙏🏻 ja mich hat er leider nicht aufgeklärt total schlimm.

weitere Kommentare laden
9

Hallo du Liebe!
Erst einmal Glückwunsch, sind super News, dass die Ergebnisse gut waren. Ich habe den Test auch heute gemacht. Die Ergebnisse kriege ich am Montag. Hast du die Ergebnisse telefonisch bekommen oder per Post?
Ich habe den Arzt gebeten, mir das Geschlecht nicht mitzuteilen, damit ich es mit meinemMann gleichzeitig erfahre (Schwarz auf Weiß). Hoffe es ist also kein Fachchinesisch hihihi

11

Habe es telefonisch erhalten und kommt in den nächsten 2 Tagen auch noch via Post 😀 ich hatte den Lautsprecher an. So haben wir es auch beide gmeichheirif erfahren 😁😂

13

Da steht dann ganz deutlich

Fetales Geschlecht: männlich oder weiblich 😊

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,

Wie schön. Unserer war auch unauffällig auch ein Mädchen und auch im Januar Termin 🥰

12

Juhuuu

14

Bei mir dasselbe 😊🥰

16

das klingt toll, herzlichen Glückwunsch 🥰 meine werte waren zum Glück auch unauffällig. Hoffe dem ist auch so. Ein Restrisiko bleibt. Aber es beruhigt schonmal...