🥰🥰🥰 Das Herzchen schlägt fleissig 🥰🥰🥰

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich komme grad von meiner FA. Ich war super nervös, wer meine Vorgeschichte gelesen hat weiss ja dass ich schon Wochen bange.
Also heute sah man einen 8mm Embryo mit Herzschlag ❤❤❤ ich war so erleichtert Leute. Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥳🥰🥳
Ich bin soooooo nervös aufgeregt, Habe erst am Freitag ein Arzt Termin Dan bin ich in der 8 Woche gerutscht🥰💖😍🥰💖😍Bin gespannt was ich so sehe von mein Bauchbewohner🥰💖😍
Dir eine schöne Kugelzeit🥰💖😍
LG

2

Vielen Dank. Dir auch alles Liebe 😊

5

Dankeschön
LG

3

Na das ist doch super schön

4
Thumbnail

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Wie weit bist du? Ich war heute auch beim ersten Ultraschall und mein Bauchzwerg hatte auch 8,4mm 😍😍😍
Das kleine Herzchen konnte ich auch schlagen sehen.
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit!

6

ich bin 6+6

Herzlichen Glückwunsch 🥰

7

Oh wie schön!! ❤️
Ich habe Freitag bei 6+4 meinen zweiten Vorsorgetermin und hoffe auch, zum ersten Mal den Herzschlag sehen zu können!
Das ist bestimmt ein ganz besonderer Moment 🥰