Ausgekugelt an frischen 38+5🥰

Thumbnail

Wir haben heute Nacht um 0.55 Uhr ausgekugelt. Gestern morgen um 7.30 ist die Fruchtblase gerissen und um 19 Uhr bekam ich eine Tablette zum Wehen einleiten und um 21.15 begannen die Wehen. Zum Ende hin hatte ich leider eine Wehenschwäche und der Kopf flutschte in den Pausen wieder zurück🙈da hat die Hebamme mir einen Wehentropf fertig gemacht und dann schafften wir es mir all einer Kraft. Bin immernoch total erschöpft. Nun kuscheln wir fleißig 🥰💝❤ und ich bin ganz stolz nun auch eine Mädchen-Mama sein zu dürfen nach 2 Buben 🤭

Liebste Grüße
Angelina

1

die ist ja süss 🥰

Herzlichen Glückwunsch

19

Danke, ja sie ist Zucker😍

2

Gratuliere💗🎉alles alles Gute für den Start zu 5🍀

18

Vielen Dank 💕

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit 🥰 ein wunderschönes Mädchen hast du da.

Lg Sabrina mit John (9) und Felicitas (4) an den Händen und Bauchzwerg 11+4 ssw

17

Dankeschön 🥰

4

Was für eine hübsche kleine Maus! 🥰

16

Ja, das ist sie🥰💝

5

Herzlichen Glückwunsch!
In ca 7 Wochen bekommen wir nach zwei Jungs auch ein Mädchen. Alles Gute für euch!

6

wie süss die Kleine ist!!! herzliche Gratulation und alles alles Gute!!!🍀

15

ja, bin auch total verliebt😍

7

Was für eine süße Maus 💓
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit Euch mit viel Zeit zum kuscheln und genießen ☺️

14

Danke, das werden wir machen 😊

8

Wie ein Puppe :-) herzlichen Glückwunsch!

13

Danke 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🤰 🍾🎉🎉🎉🍀❤️
E wer Büsche euch eine schöne Kuschelzeit 💕💕

12

Vielen Dank