Schleimpropfabgang nach Sturz 31+4

Ich bin gerade beim aussteigen aus unserem Bus umgeknickt und auf das Knie und die Hand gefallen. Als wir zuhause waren musste ich auf Toilette und beim abwischen kam ein riesiger Schleimhaufen mit raus. Allerdings ohne Blut. Von der Menge kommt das hin wie bei meinen beiden anderen Kindern, aber dort war auch eine Blutung bei. Jetzt bin ich unsicher. Ich bin nicht auf den Bauch gefallen, aber kann durch den Ruck doch etwas passiert sein? Beim wem ist so früh der Propf abgegangen ? Lg

1

Hallo, meiner ist vor 1,5 Woche in der 28 SSW abgegangen. Man sollte das beim doc kontrollieren lassen wegen der Infektionsgefahr. Solange der Muttermund zu ist, sagte mein doc ist alles ok

4

Das beruhigt mich, dass es auch schon so früh abgehen kann. War am Montag zuletzt beim Arzt, da war noch alles zu.

2

Hallo, der Schleimpfropf kann sich wieder etwas erneuern. Aber ich würde vorsichtshalber mal zum Arzt gehen, allein einfach zur Beruhigung ob wirklich alles gut ist. Alles gute:)

3

Vielen Dank für die Antwort. Meine Praxis ist heute Nachmittag aber schon zu gewesen und ins Krankenhaus dafür finde ich übertrieben, oder ?

5

Du könntest zumindest vorher im Kreißsaal zb anrufen und die Situation schildern oder deine Hebamme, falls du eine hast . Vllt kann man dich ja am Telefon etwas beruhigen, dass du noch beobachten sollst etc.

weitere Kommentare laden