Oktober Mamis👣❤️ wo seit ihr?

Morgen zusammen!☕️
Ich wollte mal hören, wie es euch so geht? Und wie weit ihr so mit den Vorbereitungen seit? Noch sind ein paar Wochen Zeit, aber das ist auch nur so ein gucken u die Zeit ist um...😊

Lasst es euch gut gehen u vielleicht höre ich ja von der einen oder anderen etwas...😁
Gruß adventicia🍀

1

Guten Morgen! Am Tag ist alles gut und wenn es um die Nacht geht ist es mittlerweile die reinste Katastrophe🙄
Ständig werde ich wach und muss aufs Klo und dann weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll😅 naja, noch knapp 7 Wochen🙌
Da die vorletzte Nacht so scheisse war, musste ich für meinen Kopf anfangen die Kliniktasche zu packen um zu sehen: es ist nicht mehr lange.
Sonst haben wir noch nichts aufgebaut oder hingestellt, das kann mein Mann machen wenn ich im KH bin😅
Unsere Haus schreit eh nach Kind, da es das zweite ist. Aber alles was wir brauchen haben wir

11

Oh ja das kenne ich auch, die Nächte die man gefühlt mehr auf verbringt als schlafend.😉 Aber wie du schon sagtest noch gute 7 Wochen und dann ändert sich eh alles wieder. Ich hab die Sachen für die Kliniktasche so nach u nach rausgesucht u auf die Tasche gelegt u da liegen sie bis heute noch. Werde sie die Tage dann mal einpacken, dann ist das schon mal erledigt.😊 Sonst haben wir auch erstmal alles was man so benötigt, bei mir ist es das 4. Kind aber erste Mädchen!❤️

2

Guten morgen,
Noch geht es mir gut bis auf das ein oder andere ziehen.
Die nächte sind sehr bescheiden mir ist das einfach viel zu warm.
Ich hab noch 9 wochen ca.
Eigentlich haben wir alles. Sie wird wie ihre grosse schwester bei uns schlafen.
Liebe grüsse

12

Denke das ein oder andere ziehen darf man schon mal haben, dass ist bei mir auch nicht anders. Bin froh, dass es hier gestern erstmal ordentlich geregnet hat u die Luft jetzt einfach herrlich frisch ist.👌 könnte von mir aus so bleiben....😊

3

Ich hab noch etwas weniger als sieben Wochen und noch nichts vorbereitet. Wir haben noch alles vom Großen, muss es nur aus dem Keller holen und waschen bzw. aufbauen. Die Kliniktasche sollte ich vielleicht langsam mal packen.
Die Nächte sind sehr bescheiden und die Hitze macht mir schon ordentlich zu schaffen, sonst bin ich aber relativ gut dran, denke ich.

13

Na das hört sich doch alles sehr gut an.👍🏻
Ich hab meine Tasche auch noch nicht gepackt, mache ich jetzt nach u nach fertig. Hier hat es sich ordentlich abgekühlt einfach herrlich, so könnte es bleiben...😁

4

Huhu. Ich habe auch noch knapp 7 Wochen. Mich plagen dauerhaft eingeschlafende Hände, rippenschmerzen.. vorallem die Nächte sind schlimm... Schmerzen... Toilette... richtige Position finden 🙈🙈🙈
Am Donnerstag wird das Zimmer geliefert und dann wird alles eingeräumt. Haben nämlich alles;)

14

Nicht mehr lange und dann wird alles wieder anders sein/werden! Die paar Wochen schafft man jetzt auch noch.💪🏻💪🏻

5

Hey👋

Habe noch 6 Wochen vor mir aber es kommt mir eine Ewigkeit vor.

Ich bin eigentlich die alles lieber vorher macht als auf den letzten drücker, aber leider kann ich erst Ende August die Babykleidung von meiner Freundin abholen, da sie mitten im Bau stehen.

Habe nämlich ständig das Gefühl das der kleine früher kommt und habe total die innere Unruhe.

Der Rest steht schon alles da nur die Babysachen fehlen 😭

Mir tut ständig zwischen den Beinen alles weh, ich weiß schon nicht wie ich sitzen soll und die Hitze ist grausam.

Mädels bald haben wir es geschafft 👣❤️💙🤰🏼🤱🏼

15

Die Wochen werden jetzt so schnell vergehen auch wenn es einem nicht so vorkommt. Und wenn dir nur noch die Kleidung fehlt, da ist auch immer dran zukommen wenn es sein muss. Am besten alles in Ruhe angehen, dann wird das schon werden....👍🏻

6

Ich habe noch 8 Wochen und mir gehts super. Auch nachts, ganz anders als in den letzten ss kann ich sogar ganz gut liegen. Ich räume sogar noch das neue Haus ein und um.
Gepackt oder vorbereitet ist nichts, wird auch nicht passieren, das Baby braucht ja nichts. Es schläft wie alle anderen Kinder im Familienbett und Kleidung ist leicht rausgefischt, das macht mein Mann wenn ich im kh rumhänge.
Kliniktasche.. mal sehen, bei den letzten Geburten war das so überflüssig, hatte die nicht mal auf gemacht. Glaub bei meinem Zwerg hatte ich auch keine bei, der kam ja 5 Wochen zu früh.

7

Bräuchtest du keine Zahnbürste😂 das meine ich unter Kliniktasche.
Viele Sachen sind wirklich totaler Quatsch.
Aber Jogger ist schon drin und alles was ich so im Bad brauchen werde

8

Klar du hast recht, klamotten und Zahnbürste brauch ich natürlich 😆
Wobei die auch wenns los gehen sollte schnell gegriffen sind.

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen 😊

Wir bekommen unser 4 kind, da wir eigentlich nach nr 3 abgeschlossen hatten, haben wir alles verkauft 😅
Also musste jetzt alles wieder neu besorgt werden . Einwenig fehlt noch . Da wir letztes Jahr ein haus gekauft haben und wir erst in ca. 2 Jahren umbauen wollen, fehlt uns ein kinderzimmer. Baby schläft eh erst mal bei uns im Schlafzimmer. Wickelkommode etc. Kommt mit in unser Ankleidezimmer.

Mir geht es eigentlich ganz gut . Kriege irgendwie nicht wirklich was zu essen runter, bekomme dann sofort Sodbrennen. Nachts wird kaum geschlafen dank der Hitze und weil ich mich nicht umdrehen kann.
Das Wasser in Füßen und Waden macht mir am meisten zu schaffen 🙄 passe in keine Schuhe.

Mein Bauch ist mittlerweile bei 114 cm angekommen und habe gute 16 KG zugenommen ( meiste ist wahrscheinlich Wasser) .

Eigentlich hätten wir noch gute 7 Wochen Zeit da es aber ein Kaiserschnitt wird sind es noch 30 Tage 😱 Die Zeit rennt soooo schnell


Lg

17

Wir bekommen auch unser 4. Kind nach den 3 Jungs jetzt ein Mädchen😍 mussten auch einiges anschaffen, da die Jungs schon größer sind es gab einiges von meiner Freundin das ist dann schon echt praktisch!👍🏻
30 Tage nur noch, dass wird ganz schnell rum gehen.... 😉

21

Ja und mir geht es eigentlich viel zu schnell . Unser Sohn wird bei 36+6 geholt .
Haben dann einen Gleichstand 🥰 2 Mädchen 2 jungs.

Ich wünsche dir alles gute 🤗

weitere Kommentare laden
10

Hi :-)
Ich hab noch etwa 10 Wochen.
Ich bin dauermüde, weiß nicht wie ich liegen soll und die schwüle Hitze macht mich fertig, ich schwitze mich kaputt. Zum Glück hab ich das Wasser in den Beinen und Füßen mit eiskaltem abendlichem Fußbad gut im Griff. Im Moment macht schwanger sein echt keinen Spaß :-(
Wir haben noch viel von der Großen hier, muss teilweise noch rausgekramt werden, Beistellbett steht aber schon im Schlafzimmer und Babyklamotten hab ich schon gesichtet. Mein Mann baut aktuell das Kinderzimmer um damit wir mehr Stauraum haben. Und die Große ist zum Geschwister-Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, bin schon gespannt wie sie das findet. Vielleicht fahren wir auch noch 2-3 Tage innerhalb von Deutschland weg, mal schauen.
Kliniktasche werde ich später irgendwann packen, unsere Große kam leider nicht von alleine, daher rechne ich nicht vor Termin mit dem Zwerg. Wenn er doch ein paar Tage früher kommt, hab ich aber nix dagegen ;-)
LG und weiterhin gutes Kugeln :-)

18

Nee das macht zur Zeit echt keinen Spaß schwanger zu sein... die Hitze ist auch überhaupt nicht meins. Bin froh, dass es hier ordentlich geregnet hat u jetzt ist die Luft herrlich so kann man es aushalten!👍🏻 Hab auch nichts dagegen wenn das Wetter so bleibt....😉
Hier ist sonst soweit auch alles da, nur die Kliniktasche muss ich nach u nach noch packen.
Ich kann das überhaupt nicht einschätzen ob die kleine zum Termin kommt... 🤷🏻‍♀️ Der Große kam einen Tag vor Termin, die Zwillinge wurden in der 38.SSW geholt( von alleine wären sie noch nicht gekommen) u bei ihr mal sehen wie es sich so entwickelt...

19

Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin heute 31+6 und meine Nächte sind sehr unterschiedlich... mal kann ich durchschlafen und dann gibt es wieder Nächte, in denen ich nicht weiß wie ich liegen soll. Wenn man die perfekte Postbotinnen gefunden hat muss man wieder auf Toilette 😫😅
Am 15.09. kommen die Möbel und werden aufgebaut, dann müssen die noch etwas ausmüffeln und ich kann die Zimmer einräumen ( wir bauen aktuell noch die 2. Etage aus).

Wenn’s nach meinem Befinden geht dann wäre ich bereit, weil ich nicht weiß wie lange ich noch durchhalte 😅🙈🥴 Bei und ist es Kind 3 🥰
Gehe jetzt noch 2 Wochen arbeiten und dann genieße ich die Zeit zuhause.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit 🥰

20

🙋🏻‍♀️ ich bin heute bei 32+5 angekommen. Wir bekommen das 4. Kind aber erste Mädchen!😍 Mal etwas Unterstützung für mich!!!😂
Durchschlafen das kann ich schon länger nicht mehr muss immer zwischendurch auf die Toilette....🙈🙈 aber da muss ich wohl durch.
Dann genieß mal noch die Zeit....