Geht es bald los?

Hallo ihr lieben,
Ich kugele aktuell bei 39+4 und habe seit gestern Abend ein durchgehendes Ziehen im Unterleib. Egal, ob ich sitze oder stehe. Das Baby drückt mittlerweile ganz doll auf meinen Beckenboden. Dieses ziehen hatte ich sonst nur wenn ich dringend auf Klo musste.
Solange diese Schmerzen nicht in Wellen kommen, gehe ich nicht davon aus, dass es Geburtswehen sind. Allerdings ist mein Bauch fast durchgehend hart. Ich habe auch nicht das Gefühl das die Schmerzen sich auf und abbauen.
Meine nächste Vorsorge ist am Donnerstag, einen Tag vor ET.

Bisher war es so, dass mein Bauch nur hart bei einer Übungs oder senkwehen wurde. Nie jedoch permanent.
Die einzige Haltung die mir Linderung verschafft ist der vierfüßlerstand, oder die arme abgestützt vorgebeugt herumstehen.

Was meint ihr? Können da richtige Geburtswehen draus entstehen? Ich bin ein wenig unruhig...

1

So hat sich das bei mir auch angekündigt. Ca. 30 Stunden später war sie dann da :-) Aber bis kurz vor Schluß war es garnicht sicher ob sie an dem Tag kommt oder es noch mehrere Tage dauern wird weil die Wehen immer nur alle 10 Min. kamen :-P

2

Danke für deine Antwort. 😊
Ich habe jetzt zum Beispiel kurz nach dem abschicken gar kein ziehen mehr. Ich fühle mich verar*cht von meinem Körper 😂😂 ich hoffe sie macht sich langsam auf den Weg

3

Schwär zum sagen, ich hatte schon um die 20 ssw ab und an einen dauerhaft harten Bauch....

Also wenn du nicht mehr schreiben kannst, dann gehts 100% los.

Gibst dann bescheid👍

Wünsche dir eine schöne Geburt falls es losgeht und sonst tank noch Energie (schlafen, essen und trinken)💚

4

Danke❤️
Ja einen harten Bauch hatte ich schon ab der 18. SSW, musste dann Magnesium nehmen, dann verfühte wehen um die 34. SSW herum... Es darf jetzt endlich mal losgehen!!! 😳
Ich hoffe so sehr das sie bald da ist..

5

Ich hoffe es sehr für dich, ich bin schon jetzt mega ungeduldig! 🤣🤣

Fühl dich gedrückt🥰

6

Liebe Elisa, wie ist der Stand der Dinge?😊

7

Leider unverändert!
Heute war es hier sehr ruhig bei uns. Wenig Schmerzen. Auch mal ganz schön. Ich habe morgen den Termin beim Gyn, mal sehen wie es da dann aussieht. :)

8

Viellechicht Ruhe vor dem Sturm?😉

Da bin ich ja gespannt und drücke dir weiterhin die Daumem✊🏻

weiteren Kommentar laden